Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janinez um Himmels Willen was ist dir denn passiert - da mache ich mir gleich Sorgen um dich ... hoffe das es endlich mal für lange Zeit aufwärts geht bei dir - alles Gute für dich lieber Gruß

Kommentar

Kuki der Kiefernchirurg tobt sich bei mir aus - heute wurde alles gelasert in der Hoffnung dass sich das Knochenteil da irgendwie verfestigt - ich bekam dann noch Schmerz - und Kreislaufmittel - jetzt geht es leicht besser..........................

Kommentar

Wusste gar nicht, daß man mit dem Laser Knochen verschweissen kann. Man lernt nicht aus..................

Kommentar

Das wußte ich auch nicht - am montag kam ja neue Knochenmasse rein und die soll anwachsen - bis jetzt flog sie nach Kurzem immer wieder raus - angeblich soll das Lasern das jetzt verhindern - ich hoffe sehr, denn ich brauch diesen Schmerzzustand nicht noch oft.............

Kommentar

das Lasern soll wohl Entzündungsreize setzen, da kommen dann Zellen hin und die sollen die Knochenmasse mit dem Rest verschweißen...
            guten Abend erst mal
            so'n sch...Wetter! Morgen ist "Wandertag" da hab ich mich schon soooo drauf gefreut, aber der wird wahrscheinlich ins Wasser fallen. naja. vielleicht gehen sie ja mit mir irgendwoanders hin hab keine Lust am PC zu sitzen...

Kommentar

also bei uns scheint seit Tagen die Sonne und ich lag im Bett.............................

Kommentar

Janinez.Alles Gute und baldige Besserung.Ich hatte vor zwei Jahren so einen Sch....wurde 3 mal aufgeschnitten und Streifen eingelegt .Der Eiter wollte nicht weg .Hatte eine Gesichtshälfte wie ein Ballon.

Kommentar

Kaum nähern sich die Osterfeiertage,schägt das Wetter um.Wie die vergangenen letzen Jahre.Trotzdem schöne Feiertage

Kommentar

Guten Morgen, bei uns ist auch mieses kaltes Wetter, aber ich hab eh Versäumtes nachzuholen.
                    Danke bundschuh, heute fühle ich mich schon besser, ich tropfe lfd. kollodiales Silber an die Wunde, hoffe nur dass das Zeug diesmal hält und einwächst.
                    Wünsche allen, die in Urlaub fahren eine gute Fahrt und gute Erholung.
                    Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag oder Montag in mein Ferienhaus düsen..............

Kommentar

Zitat von pittyom
                      das Lasern soll wohl Entzündungsreize setzen, da kommen dann Zellen hin und die sollen die Knochenmasse mit dem Rest verschweißen...
                      guten Abend erst mal
                      so'n sch...Wetter! Morgen ist "Wandertag" da hab ich mich schon soooo drauf gefreut, aber der wird wahrscheinlich ins Wasser fallen. naja. vielleicht gehen sie ja mit mir irgendwoanders hin hab keine Lust am PC zu sitzen...
                      Das wird ja dann wahrscheinlich eine Wasserwanderung werden. Eine echte Wasserratte schreckt das doch nicht ab ...........................

Kommentar

Um es mit Loriot zu sagen.
                        Frohe Ostern

Kommentar

Gm! Heute mal wieder Etwas netter, was dasWetter betrifft. Gesten 2,5 Stunden mit derhangeführten Oberfräseverbracht .... mein Kreuz meint, das icwww das hätte lassen sollen

Kommentar

Guten Morgen, das Wetter ist hier zum wieder ins Bett gehen. Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.............................

Kommentar

Guten Morgen auch von mir.

Ich bin schon happy, wenn es mal nicht regnet. Die letzten 2 Wochen waren teilweise für die Gartenarbeit (=Kohlescheffeln) zum Vergessen . Gestern habe ich einen Mitarbeiter 2 Tage früher in den Osterurlaub geschickt. Ihn hat's gefreut, wenigstens einer der Spaß hatte

Wollte jetzt über's Osterwochenende meine Zimmerpflanzen in den Garten stellen. Lass es aber nun aufgrund der Wetterprognose doch sein. Es soll nächste Woche in der Nacht wieder unter 0Grad gehen .

Naja, amüsier ich mich halt weiterhin mit Firmenwerkstatt in Ordnung bringen. Der neue Mitarbeiter ist ganz mein Schlag. Ebenso ordentlich und bedacht auf System. Endlich endlich mal einer nach 25 Jahren - dass ich das noch erleben darf

Euch allen auch ein schönes Osterwochenende.

Kommentar

Also Blumen konnte ich noch nicht rausstellen, da es Nachts immer ziemlich abgekühlt hatte und gestern gegen 23 Uhr hatten wir nur mehr 3,5 Grad, das ging sicher noch mehr runter.....................................

Kommentar

Lädt...
                                X