Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse!!!

Kommentar

danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++

Kommentar

Einen guten sonnigen Morgen aus der schönen Weststeiermark.Gestern hatten wir 25 Grad.War mir schon fast zu warm für die Jahreszeit.Aber fühlt sich trotzdem gut an.Eine schöne Woche noch an alle Freunde

Kommentar

guten Morgen, b ei uns war es zwar auch warm, aber ein kalter Wind, es soll jedoch ab morgen wieder schlechter werden......................

Kommentar

Janinez.Danke für deinen Bericht.Ich habs zwar nicht so mit Bauerntheater,dürfte aber ein lustiges Stück sein.Ihr knüpft da an die Tradition von Komödienstadel(der war übrigens sehr gut)und Peter Steiner an.

Kommentar

ja das war ein Stück vom Komödienstadel, aber wir spielen alles Mögliche und obwohl wir so viele Proben und auch Aufführungen hatten, bei manchen Szenen musste ich mir immer wieder das Lachen verbeißen..............................

Kommentar

Guten Morgen auch von meiner Seite! bin schon gespannt, wer den Schleifer testen darf, vieleicht trrifft es ja Woody, dann kann ich mir ihn in Natura ansehen!
                Oder hast jetzt zurückgezogen?

Kommentar

oh Mann in der Früh kam die Sonne raus, jetzt zieht es gewaltig zu und mein Kopf protestiert...........

Kommentar

bravo der Applaus hält an !!

Kommentar

Danke Kuki .....................hab mich mal wieder aufgerafft und ein kleines Projekt reingestellt....

Kommentar

Gute Nacht ♫♫♪♫ Leute ♪♫♫♪♪ ...........

Kommentar

oh ein hübsches Schlaflied - guten Morgen - bei dem Wetter könnte man glatt den Tag verpennen................................

Kommentar

Guten Morgen.Vormittag ist nichts mit Werkstatt.Da steht die jährliche Inspektion am Programm.90000 Service bei einem Km-Stand von 14000.

Kommentar

das darf doch nicht wahr sein.................ich werde nachher packen, fahre heute Nacht wieder ins Ferienhaus.......................

Kommentar

Zitat von bundschuh

Guten Morgen.Vormittag ist nichts mit Werkstatt.Da steht die jährliche Inspektion am Programm.90000 Service bei einem Km-Stand von 14000.
                                Muss ich das verstehen? Warum machst ein Service bei 14000km? Sogar unser LKW wird nur alle 25.000km gewartet, was ca. 2 Jahre Fahrtzeit entspricht. Öl- und Filterwechsel einmal im Herbst, das war's.

Am Service verdienen doch nur die Werkstätten, notwendig ist was anderes. Meine Meinung seit 30 Jahren und meine Autos hielten immer über 10 Jahre und weit über 200.000km Endtachostand.

Kommentar

Lädt...
                                X