Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ja schon da leute und mein Besen will jetzt nirgends mehr hin, denn bei uns stürmt es schon ziemlich kräftig............................Aber wir können gern mal diese neuen Planeten mit meinem Besen besuchen und uns die besten Grundstücke sichern....................

Kommentar

• Guten morgen,
      @janinez, schön, dass du gut zu Hause angekommen bist.
      Juhu, da komme ich mit , zu den neuen Planeten. Irgendwie kann mann sich das gar nicht so wirklich vorstellen, soweit weg. Lass uns gleich am WE fliegen, Fasching brauche ich eh nicht.

@pitty, bei uns stürmt es immer noch

Kommentar

• Guten Morgen...............sag mal Lissy kannst Du nicht schlafen? Gut, dann am WE dann schau´n wir mal, was uns dort erwartet. Aber Stephen Hawkins hat ja gesagt, dass die Menschheit auf der Erde keine 1000 Jahre mehr überleben kann. Wobei wir sicherlich jede neue Erde - so wir eine finden - auch zugrunde richten..................

Kommentar

• Guten Morgen..........Ich bin beim Besenfliegen gerne dabei.............Tausend Jahre möchte ich auch nicht alt werden, zumindest nicht auf dieser Erde...

Kommentar

• ok, ich nehm dich dann auch mit, bin ja gespannt was wir dort vorfinden.................

Kommentar

• GM! Heute mal wieder ein stürmischer Tag, und abends hab ich sicherlich Kopfweh, bei den Warnhinweisen am lack.......

Kommentar

• Bei uns ist es komischerweise momentan ganz windstill, aber in der Nacht war es heftig....

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                  GM! Heute mal wieder ein stürmischer Tag, und abends hab ich sicherlich Kopfweh, bei den Warnhinweisen am lack.......
                  Zum Einen sollst du den Lack nicht trinken, und zum Anderen nicht in unbelüfteten Räumen verwenden. Wenn du das beherzigst, dann solltest du abends deswegen kein Kopfweh haben...........

Kommentar

• Lasse eh ein Fenster auf, und lasse den Ventilator Vollgas laufen, bringt aber nicht wirklich was...... und draußen kann ich noch nicht streichen...... Leider!
                    Und alle fenster kann ich nicht aufreissen, denn da wirds kalt in der Werkstatt und der Lack braucht 20 grad im Plusbereich, naja zumindest, wenn ich morgen weiter machen will

Kommentar

• Zitat von greypuma
                      hatte ich auch erst gesehen! meiner war ja nur zum Spass gedacht
                      Und ich achte schon du wolltest mich martern ;O)

Kommentar

• Wir hatten heut richtiges Aprilwetter, von Sonne über Regen und Schnee war alles vertreten.........

Kommentar

• Zitat von Janinez
                          Wir hatten heut richtiges Aprilwetter, von Sonne über Regen und Schnee war alles vertreten.........
                          bei uns ebenso, aber es war auch noch Hagel dabei.....................................

Kommentar

• na suuper, da hab ich entweder nichts davon gemerkt, war ja wieder zaubern, oder wir hatten keinen....................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                              na suuper, da hab ich entweder nichts davon gemerkt, war ja wieder zaubern, oder wir hatten keinen....................................
                              Das war teils auch wie abgeschnitten. Ich bin doch über Dich nach München gefahren, da hatte ich wirklich alles. Regen, 700m weiter Sonne, usw.....wirklich wie im April

Kommentar

• Wobei ich das bei uns schon kenne, am Ortsanfang regnet es, bei mir schneit es und in Pullach scheint die Sonne.........................................

Kommentar

Lädt...
                                X