Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der von Oz oder doch lieber das Hexchen von Muc ? ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus
      Der von Oz oder doch lieber das Hexchen von Muc ? ;O)
      Totempfahl !!!!
      so einen hier?

Kommentar

• Ich dachte eher an etwas in dieser Art ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus
          Der von Oz oder doch lieber das Hexchen von Muc ? ;O)
          Der Zauberer von Oz....aaaaaaaaaaaaah, mein Lieblingsbuch

Bei uns ist es jetzt ganz schön stürmisch, hoffe Janinez kommt gut nach Hause

Kommentar

• Die wird schon gut durchkommen, immer schön mit Rückenwind aber die Frisur wird leiden ;o)

Kommentar

• Hier ist es nicht schlimm, aber die Bilder in den Nachrichten mit Hochwasser und Sturm waren ja schlimm. Die Münchner Gegend scheint dieses Mal gut wegzukommen. Naja, man weiß ja noch nicht, was heute Nacht noch kommen wird. Hoffen wir nicht zu stürmisch.

Kommentar

• Zitat von Brutus
                Die wird schon gut durchkommen, immer schön mit Rückenwind aber die Frisur wird leiden ;o)
                Brutus, janinez benutzt bestimmt "3 Wetter Taft"..... und die Frisur sitzt

Kommentar

• Maggy, ich hoffe bei uns beruhigt es sich auch bald wieder.

Kommentar

• Hier in Berlin war für heute Sturm angekündigt. Aber die Wetterfrösche haben sich zum Glück geirrt, heute tagsüber gab's ab und zu mal Regen und etwas Wind und jetzt ist es sogar windstill.

Kommentar

• Zitat von Brutus
                      Ich dachte eher an etwas in dieser Art ;O)
                      hatte ich auch erst gesehen! meiner war ja nur zum Spass gedacht

Kommentar

• Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht

Kommentar

• Hallo zusammen, schön daß ihr hergefunden habt. Und Danke Brutus, daß du drüben abgesperrt hast.

Die Idee mit dem Totempole habe ich schon abgespeichert. Falls mir keiner zuvorkommt, ist das mal ein Thema hier...

Zitat von greypuma
                          moin..
                          guter Einstand ..
                          Ich weiss WER uns beobachtet !
                          Kennst du das Auge?

Kommentar

Zitat von Lissy55
                            Brutus, janinez benutzt bestimmt "3 Wetter Taft"..... und die Frisur sitzt
                            Das ist aber weder fachgerecht noch so richtig haltbar. Weißleim ist da wesentlich robuster speziell wenn man D3 oder D4 nimmt. Kann meine Enkelin bestätigen.........

Kommentar

• welcher Sturm???
                              Wir warten immer noch, hätte eigentlich schon da sein sollen...
                              schönes Bild, aber das Auge guckt so erschreckt
                              ich geh jetzt in die Waagerechte, wünsch euch was...

Kommentar

• Bei diesem Himmel würdest du wahrscheinlich auch erschreckt gucken...

Ich schließe mich mit der Horizontalen an... Guats Nächtle......

Kommentar

Lädt...
                                X