Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, bei uns kostet momentan diesel schon 1,199, letzte Woche mal kurz 1,149....

Ich bin auch kaputt. Habe in einem Anfall von Sägewut heute mal wieder gewerkelt. Aber nach 3 Std war ich total durchgefroren und habe freiwillig aufgehört.

Woody, gute Besserung, ausgerutscht oder ohne Brille gearbeitet?

Kommentar

• Weder noch - durch die Platte durchgeschossen, obwohl ich gar nicht durch wollte. Leider drunter halt der Finger, weil ich das Konstrukt irgendwie fixieren musste.

Kommentar

• gute Besserung Woody, kannst ja dann nächste Woche bei dir gleich eine Krankenstation aufmachen....................................

Kommentar

• Ach, das ist ja nur ein kleines Loch, nicht der Rede wert. Fiel mir nur grad ein, weil mich das Pflaster beim Tippen bissl stört.

aber danke der Glückwünsche - für Harry kann ich sie alle brauchen

Kommentar

• Ich bin an diesem Tag zwar wahrscheinlich nicht da, aber ich schick dir vom Ferienhaus aus, den Besen mit vielen Heilkräften für Harry.........................

Kommentar

• für Harry: Daumen drück ganz feste.....................................

Kommentar

• ich schick gleich mal den Besen los mit Helferinnen und Medis............................

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Na bumm, was fährst du denn für eine Luxuskarosse? Um das Geld kann ich knapp 3.500km fahren.
                  Eine Strecke von mir nach Zenting sind 650 Kilometer, mal zwei macht 1300 Kilometer. Bei 10 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer macht das 130 Liter zu einem Preis von derzeit 1,35 €, macht das 175,50 €. Dabei habe ich nur bescheidene 144 PS, heutzutage fast keine MIttelklasse mehr.

Kommentar

• Das rentiert sich , wenn du ein wenig länger bleibst, so wie froschn...............

Kommentar

• @woody, da sollte der Finger aber auch nicht sein....Fingerschmerzen gehn zu Herzen, heißt es doch immer so schön.
                      An Harry: Daumen drücken

Kommentar

• Zitat von Janinez
                        Das rentiert sich , wenn du ein wenig länger bleibst, so wie froschn...............
                        Da ich schon ein paar Monate vorher in Bayern bin, kann ich es nicht, das kommt einfach zu teuer. Wie gesagt, wenn ich einen sparsameren Wagen bis dahin habe geht's vielleicht.

Kommentar

• Vielleicht kommt ja noch einer aus eurer Gegend und du kannst mit.......................

Kommentar

• Geht auch nicht, ginge höchstens für eine Übernachtung, zumindest wie es im Moment aussieht ;o(

Kommentar

• schade, aber es wird schon mal klappen........................................... ..................

Kommentar

• Ist ja noch alles offen und auch noch reichlich Zeit, da kann noch viel passieren ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X