Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja auf die Wetterfrösche ist bei uns schon lang kein Verlass mehr................

Kommentar

• Die Langzeitprognosen stimmen auch schon lange nicht mehr. Wenigstens die 24Std. Vorhersage hat bisher noch halbwegs hingehauen. Aber jetzt trifft oft nichtmal die aktuelle Vorhersage zu. Draußen schüttet es, die Prognose sagt aber trocken und null Regenwahrscheinlichkeit

Kommentar

• Danke für die Schützenhilfe..................................... ....bin gespannt, wie lange heut die Proben gehen - die Bühne ist fertig aufgebaut seit gestern proben wir dort.................

Kommentar

• Die Wetterfrösche reden halt oft auch bloß Quaaaaa(r)k

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag - auch wenn das Wetter nicht so der Hammer ist. Ich bin gerade ziemlich im Lernstress. Mal gucken, wann das wieder besser wird.

Kommentar

• @HB: ich drück dir die Daumen, dass es deinem Opa bald wieder gut geht.

Kommentar

• Also hier is das Wetter prima, jedoch halte ich jede Wetterprognose über 3Tage für unseriös. Ich sag nur Schmetterlingseffekt, allerdings gibt es gar nicht so viel Tornados in Texas wie Schmetterlinge im Urwald, is halt ne Chaostheorie.

Kommentar

• huhuuh, so, Schlafzimmer ist auch fertig gestrichen... morgen mach ich noch die Bordüre und dann ist das auch fertig
                Sonne, Bedeckt wie Regen, aber trocken im Wechsel....
                immer wenn es bedeckt war, hab ich schnell ein weiteres Fenster geputzt, dann kam Sonne und ich wollte auf die Terrasse... schon wurde es wieder dunkel also nach oben an der Wand gearbeitet, kaum saß ich da auf dem Boden und werkelte, schien wieder die Sonne... also raus auf die Terrasse wie ich es eigentlich für heute geplant hatte, war nicht... mehr als einmal lass ich mich nicht in die Irre führen, blieb also oben und beendete die Wand .
                Fenster sind auf der Gartenseite soweit fertig geputzt, fehlen nur 2.OG, da komm ich aber wegen des Umräumens z.Zt. nicht ran, nötig hätten die es aber auch
                Wohnzimmergardine hängt auch gewaschen wieder, die Stange hab ich ja gestern noch angebracht. aber es sind 31 Ringe und ratet mal, wieviele ich hatte?? Richtig: 30 !! nun muss ich morgen noch 'ne Packung holen für einen Ring aber so ein schwarzer zwischen all den weißen sieht einfach d.oo.f aus!
                Für eine meiner Seniorinnen habe ich noch einen Gorgoyle neu bemalt, die Farbe blätterte ab und das war's für heute Soll erfüllt

Kommentar

• Zitat von Janinez
                  .........................................bin gespannt, wie lange heut die Proben gehen - die Bühne ist fertig aufgebaut seit gestern proben wir dort.................
                  ich bin schon ganz neugierig......................................... ..............................

Kommentar

• in meinem Keller ist es immer trocken und oft sehr staubig (da hilft nur Nass für innen)

Kommentar

• Halloooooooo, wir sind wieder zu Hause. Waren am WE zum Geburtstag bei Enkelin Maja, ist schon 14 geworden. man, wie die Zeit vergeht.

Kommentar

• soeben von den Proben nach Hause gekommen, bin kaputt............................mein Kopf schwirrt und ich glaub ich kann gar keinen Text mehr.......................

Kommentar

• Guten Morgen, richtiges April - Wetter, es regnet und stürmt wünsch euch eine schöne Woche...........................

Kommentar

• Guten morgen ,
                            Bei uns ist es auch so und soll ja diese Woche sogar wieder schneien. So langsam könnte es wärmer werden

Kommentar

• ja, das wurde bei uns auch schon vorhergesagt - meine Freude hält sich in Grenzen.............

Kommentar

• GM!
                                Beim Opa wurde jdie Hüfte wieder zusammengenagelt und jetzt kommt man Mittwoch nochmals die Hand dran, wird auch mit Nägel gamcht......
                                Wenigstens habe ich heute am Abend die Zeit gefunden, das Badezimmer aufzubauen, freue mich schon, wenn es weg ist.....
                                Bin schon gespannt, was meine Bekannte dazu sagt, bisher kennt si ja nur die Fotos

Kommentar

Lädt...
                                X