Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh wen sieht man denn da? Schön dass du mal wieder reinschaust silky. Ich bin gerade vom Essen nach Hause gekommen, bin einfach voll gefuttert................................

Kommentar

• Silky, sag mal, wo ist denn Dein A´vatar hin? Du siehst plötzlich so nichtssagend aus..............

Kommentar

• Hallo Leute, endlich mal wie versprochen blauer Himmel, mit einigen weißen Fetzen. Wünsche euch ein schönes WE................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
          Silky, sag mal, wo ist denn Dein A´vatar hin? Du siehst plötzlich so ....nichtssagend ....aus..............
          nichtssagend??
          FETZIG schaut sie aus ...

Kommentar

• ja, jetzt, gestern, als ich das schrieb war kein Avatar von ihr da, deshalb ja meine Frage................

Kommentar

• Hach - ist das schön - 16°C im Schatten......... ....................

Das gibt Blumen für alle.......................

Kommentar

• bei uns zieht es aber schon wieder zu, ist aber auch egal, ich muss jetzt eh zur Probe................

Kommentar

• Boah - du bist ja voll im Stressssss.......................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                    ja, jetzt, gestern, als ich das schrieb war kein Avatar von ihr da, deshalb ja meine Frage................
                    war mir klar
                    aber irgenendeiner muss ja seinen Senf dazugeben ,Ecki ist ja nu nich mehr

Kommentar

• Zitat von greypuma
                      war mir klar
                      aber irgenendeiner muss ja seinen Senf dazugeben ,Ecki ist ja nu nich mehr
                      Liebster Puma, du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Wird ja schon fast unheimlich........

Kommentar

• och, war DER Tag schöööööööööön 2 STd auf der Terrasse gesessen zum Handarbeiten, aber ansonsten hab ich heut auch einiges geschafft. Die möbel im WoZi gerückt und dann endlich mal wieder Fenster geputzt - nun sieht man wieder was
                        Im Schlafzimmer ist die Wand gespachtelt und wird heute abend noch grundiert und das Bett ist nach dem Waschtag auch schon wieder bezogen . ich liiiiebe es in ein frisches Bett zu steigen
                        und es war so warm, dass ich gar keine Jacke mehr brauch ...

Kommentar

• so bin wieder von den Proben zurück und irgendwie geschafft.
                          @ Puma - passt schon.............................................

Kommentar

• Zitat von silkysilk40
                            Guten Abend bzw. gute Nacht von mir!

Der eine oder andere kennt mich noch..... ja ich weiß, war lange nicht hier, versuche es zwischendurch aber wieder öfter. Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende und an alle Kranken gute Besserung!
                            Hallo, schön, daß Du Dich mal wieder meldest +-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Guten Morgen, das war´s wohl mit dem schönen Wetter, es regnet mal wieder, naja ich muss eh ab 9 Uhr 30 proben, da seh ich eh nicht, was draußen los ist..............einen schönen Sonntag...............................

Kommentar

• Bedeckt, aber trocken und vor allem windstill. Obwohl ein Sturm angesagt war. Auf die Wetterfrösche ist auch kein Verlass mehr.

euch allen auch einen schönen Sonntag

Kommentar

Lädt...
                                X