Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halt euch auch die Daumen HB, dass es glimpflich für den Opa abgelaufen ist.

und nun extra für Janinez :
    strahlend schöner warmer sonniger windstiller Tag hier bei uns (in der Sonne 22Grad, im Schatten immer noch 15 Grad)

Kommentar

• ich komm sofort, muss allerdings um 5 wieder da sein, da ich um 6 eine Essenseinladung habe.........................

Kommentar

• mit deinem Besen schaffst das doch locker

Lissy, schaust auch die Herrenstaffel Langlaufen? Irgendwie tut sich nichts, aber trotzdem ist es megaspannend.

Kommentar

• ja ok, ich hoffe du hast ein offenes Fenster, wobei sich bei uns die Sonne auch etwas mehr durchkämpft............................hätte schon wieder Leckerlies für Harry, von Bosch......

Kommentar

• Verd...... auch die Hüfte hat es erwischt, mein Opa wird gerade in ein anderes Spital verlegt, in der Hoffnung, dass die das heute noch operieren können

Kommentar

• Nächster Termin vom Zalando Express ist noch nicht fixiert......
              Jedoch kommt demnächst ein Projekt dazu

Kommentar

• oh weia die Hüfte bei so alten Leuten ist nicht gerade das Gelbe vom Ei..................

Kommentar

• Eben, mit knappen 89 Jahren, war er ja bis jetzt halbwegs mobil, aber jetzt?!?
                  Wer kümmert sich um die Imkerei? Ich kanns nicht, weil ich dagegen allergisch bin

Kommentar

• aber das ist eigentlich bei einem Alter von 89 Jahren ja schon eine sehr dringende Grundsatzüberlegung............................... .................

Kommentar

• sh****, das tut mir leid für deinen Opa. Aber das wird schon wieder *ganzfestdranglaub*. Die Bienen sind jetzt eh noch nicht wirklich aktiv. Gibt es keinen Imkerfreund von deinem Opa, der zwischenzeitlich die Pflege übernehmen kann?

Kommentar

• Er lasst ja keinen ran...... Der einzige, den es vielleicht interessiert, meinen Schwager, aber ohne Erfahrungsweitergabe kanns nicht gehen

Kommentar

• ahaj HB, bitte vor deiner nächsten Reise nach D wieder bei mir was für kjs abholen und mitnehmen bitte.

Kommentar

• Die Bienen sind sehr wohl schon aktiv, insbesondere auf Befall von Milben und sonstige Ausfälle nach dem Winter ist zu achten

Kommentar

• Guten Abend, da hört man ja keine guten Sachen.

HB - deinem Opa gute Besserung. Wirst halt doch noch Imker werden. Brauchst halt eine gute Schutzausrüstung...

Kommentar

• Guten Abend bzw. gute Nacht von mir!

Der eine oder andere kennt mich noch..... ja ich weiß, war lange nicht hier, versuche es zwischendurch aber wieder öfter. Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende und an alle Kranken gute Besserung!

Kommentar

Lädt...
                                X