Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei uns hatten sie leichten Regen angekündigt, gekommen ist ein Wolkenbruch, der jeden Vergleich mit einer Feuerwehrspritze standgehalten hätte. Dauerte nur paar Minuten, aber jetzt ist wieder alles Land unter

Habe mich heute nach langer Zeit wieder mal in meiner Werkstätte mit Jigbasteln amüsiert. Neuen Parallelanschlag für die TKS gebastelt, dazu Niederhalter, Zusatzblende zum Schutz des Originalanschlags und einen Zusatzanschlag für hohe Werkstücke. Schiebeschlitten doch andere Führungsschienen drangepappt und neu ausgerichtet. Langsam sieht es in der Werkstätte nahezu schon professionell aus

Kommentar

• Du meinst den Regen, wo ich durchgefahren bin? Ja der war heftig!
      Jetzt wieder Friede Freude Ravioli......
      Bekomme heute den ausgeborgten Anhänger sogar angeliefert, nenne ich mal Service.... Wobei kostet mich mindestens ein Bier...... Gibt ja nix nix schöneres, als mit einemSüdafrikaner auf ein Bier zu gehen.....
      Wobei bei einem bleibt es selten.......

Kommentar

• Hallo, melde mich nur kurz. Habe die Tage viel zu tun, wie Jeder wahrscheinlich.
        Wollte nur sagen, mir gehts soweit gut, Thrombos sind zwar zu niedrig, muss aber am Montag sowieso zum Onkologen.

Schlaft schön

Kommentar

• Jetzt schon schlafen?
          Naja Anhänger steht am Parkplatz, werde morgen mal ins Büro damit fahren, vielleicht gibt der Container ja wieder was her an Möbel, die auf ein upholzen warten....

Kommentar

• Ich hatte heute mal wieder bis 23 Uhr Probe, hat geschlaucht. Am Nachmittag hatten wir auch mal kurz blauen Himmel, aber dann kam es tiefschwarz daher............................

Kommentar

• GM!
              Heute mal wieder schön frühlingshaft, und nachdem ich den Anhänger schon mal habe, kann ich gleich auch ein bisserl Holz kaufen fahren

Kommentar

• Mach das, guten Morgen, bei uns kommst die Sonne so ganz zaghaft raus,aber irgendwie ist der Himmel bedeckt - bin ja gespannt ob wir heute die versprochenen 15 Grad bekommen.....

Kommentar

• Natürlich J, bekommst du die 15 Grad, musst nur addieren: 6 am morgen (verteibt Kummer und Sorgen) und 9 am Nachmittag

Kommentar

• ah ja, und was mach ich mit den Minusgraden heute Nacht?...............................

Kommentar

• Den Betrag davon davon nehmen, der ist immer positiv

Kommentar

• ahh ok, das ist dann höhere Mathematik..............die schaff ich nicht............................

Kommentar

• Gerde erfahren, dass mein Opa gestürzt ist; hoffentlich nur Platzwunde und gebrochener Arm

Kommentar

• oh nein, ich weiß wie einem da alles in den Magen sackt. Hab das mit meiner Mama ja oft genug mitgemacht.Hoffe, dass es nicht so schlimm ist - alles Gute für ihn.................

Kommentar

• Mahlzeit,

@HB, das sind keine guten Nachrichten, hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

@Janinez, ihr sollt doch am WE mit dem Wetter richtig verwöhnt werden.

Bei uns kann sich die Sonne noch nicht wirklich entscheiden, Nacht war zwar auch klar, aber Bodenfrost hatten wir keinen.......ICH WILL FRÜHLING

Kommentar

• von wegen, warm ist was Anderes und die Sonne kommt so ganz bleich zwischen einer geschlossenen weißen Wolkendecke durch.......................................

Kommentar

Lädt...
                                X