Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir fahren heut zu den Enkeln und feiern den Geburtstag des "kleinen Großen". Ich bin schon neugierig, wie mein Geschenk (letztes Projekt) mit dem Kinderbügeleisen ankommen wird und freu mich drauf.

Kommentar

• n'Abend.
      nee, gestern hat ein Bad gereicht...
      am Aschermittwoch ist alles vorbei gsd
      heute habe ich ab Mittags frei bekommen, aber natürlich wurde das Wetter pünktlich zum Feierabend eklig.... und müüüde war ich! also noch einiger erledigt und dann etwas (Nach)Mittagsschlaf gehalten
      Heute habe ich dann ma NIX getan - hach hat das GUT getan!!!

Kommentar

• ist ja auch mal wichtig - bei uns liegt schon wieder Schnee....................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
          ist ja auch mal wichtig - bei uns liegt schon wieder Schnee....................................
          Ich kanns einfach nicht glauben, hier ist kein Millimeter Schnee mehr zu sehen. Wie auch, heute war es zwar windig, aber es hatte 9 Grad.

Kommentar

• es machen einfach die paar Meter höher aus , in Pullach ist auch nichts.....................

Kommentar

• Danke für Deine Nachfrage
              Geschenkübergabe war perfekt, das Bügeleisen war ein Volltreffer
              strahlende Kinderaugen, da werkelt man doch gerne

Kommentar

• das kann ich mir vorstellen und ich freue mich für dich......................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                  das kann ich mir vorstellen und ich freue mich für dich......................................
                  Danke, ja das war sehr schön. vorallem als die kleine Schwester kam und auch mitbügeln wollte, da war echt was los

Kommentar

• ahhh ich seh schon ein 2. Eisen muss her...................................

Kommentar

• mit Schnee waren wir dies Jahr ja mal wieder nicht so oft gesegnet...
                      und am Wochenende wird es schon wieder 2stellig, hoffe dann die Terrasse genießen zu können und sturmfreie Bude ist auch....
                      Ab Morgen ist Olaf ja in WHV, dann kann ich mich an die Nische in der Küche machen.... Wetter ist morgen und Ümorgen sowieso nicht so schön angesagt, dann hab ich das auch fertig

Kommentar

• dann kenn ich ja gar nichts mehr, wenn ich komme............................................. ...

Kommentar

• Guten Morgen, so, Schnee ist weg, dafür Wind und Regen da und meinem Kopf gefällt das gar nicht.............................

Kommentar

• Guten Morgen................................

heute mal wieder weiß-blauer Himmel, aber nur hinter der Scheibe ist es schön mollig warm.............

Kommentar

• das ist echt gemein, bei uns nur grau in grau und es regnet und windig ist es auch..........

Kommentar

• Der Himmel ist immer noch weiß-blau................. ......................

Kommentar

Lädt...
                                X