Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut dann sammelst du eben die zuckerl für mich...............................bei uns saut es - ich geh heut nur raus, wenn ich muss.............................................. ....

Kommentar

• Derzeit noch Sonnenschein, aber es wird für Nachmittag leichter regen angesagt, hoffentlich erst nach 1600 IUhr

Kommentar

• Bei uns ist gerade Weltuntergangsstimmung und saukalt......................................

Kommentar

• Bei uns hat es Null Grad, gestern Mittag waren es noch14 Grad, und jetzt schneit es große dicke weiße Flocken.

Kommentar

• bei uns sit schon alles weiß, der Winter ist zurück...........brrr............................. ............

Kommentar

• Aber nur heute, morgen soll es schon wieder wärmer werden und am Donnerstag wieder sonnig. Kein Winter mehr, ich will ihn nicht mehr........

Kommentar

• ich auch nicht, aber bei uns ist schon wieder alles ganz weiß - bin ja gespannt, ob wir wirklich jetzt schon Aprilwetter haben........................

Kommentar

• bei uns ist noch Sonnenschein, aber kälter als gestern.
                  Beim Doc. war alles ok. Soll noch bis Ende März verbunden werden und dann ist es hoffentlich gut. Blutwerte bekomme ich erst morgen. Mal sehen, wie die Thrombos sind.

Kommentar

• ich heb dir die Daumen. Bei uns ist es saukalt und alles weiß, der Winter ist zurück............

Kommentar

• Sonne und Wind, herrlich! ...aber ich musste arbeiten und das drinnen
                      So, heute abend zuende gestrichen und das nach der Faschingsveranstaltung...
                      der Mohr hat seine Schuldigkeit (Büttenrede, Polonaise, tanzen usw....) getan, der Mohr mag nur noch fernsehn
                      Beine hoch, gebadet auch schon
                      Juhu, Wohnzimmer ist endlich fertig, jetzt kann die neue Couch kommen!

Kommentar

• siehst ja fetzig aus Pitty, mußte 2x hinsehen um dich zu erkennen...................................

Kommentar

• So ein dreckiger Hals - na den darfst kräftig waschen.............................

Kommentar

• ach was, ein paar Mal im Regen und gut ist es..........................​Guten Morgen Allerseits, es sieht so aus, als wolle die Sonne raus, aber es ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Wind geht auch unangenehm und es liegt so weißes Zeug da, das ich gar nicht mehr haben will...........

Kommentar

• Guten morgen Allerseits!
                              Nächste Woche brauche ich Sonntag/ Montag keinen Regen, muss da das Badezimmermöbel transportieren, und aufbauen.... Anhänger ist schon ausgeborgt.
                              Derzeit eher grau, kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht ganz aussehe

Kommentar

• bei uns scheint zwar ein wenig die Sonne, ist aber irgendwie komische Stimmung....................

Kommentar

Lädt...
                                X