Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Woody
    Der wird eher wieder kindisch mit seinen ca. 15 Jahren Brutus Auf Menschenjahre umgerechnet ist der eh schon 90+. Aber gut beinand mein Bub
    Das ist ja schon menschenähnlich wieder kindisch zu werden ;o)
    Na Hauptsache er ist so vernünftig immer gut aufzupassen ;O)

Kommentar

• Da hattest Du aber eine echt tolle Chefin............................................ ........

Kommentar

• Zitat von Janinez
        Da hattest Du aber eine echt tolle Chefin............................................ ........
        @ja, das war sie wirklich

Kommentar

• wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft schön

Kommentar

• Schlaf gut Lissy, kannst es brauchen.......................................... .......................

Kommentar

• N8i Lissy, morgens ist man immer größer als abends ;O)

Kommentar

• ja das stimmt, also sollte man da auch schlanker sein.............................

Kommentar

• @ich DANKE Euch, ihr könnt einen aber richtig aufbauen.

Muss mich nochmal melden. Habe gerade 3 Sprüche gelesen, die muss ich Euch noch zeigen....Gute Naaaaacht

Kommentar

• die sind alle drei gut, musst lachen............................................ ..............

Kommentar

• Guten Morgen........................

Danke, Lissy, so fängt der Tag gleich viel besser an..................................... ................

Kommentar

• Guten Morgen - was machst Du denn schon um die Zeit auf ED? B ei uns regnet es mal wieder, ist schade denn heute haben ja die Marktfrauen auf den Viktualienmarkt ihren großen Auftritt und die Schäffler tanzen auch zum letzten Mal für einige Jahre................

Kommentar

• Schönen guten Morgen.
                          Heute geht der Fasching um Mitternacht zu Ende...
                          Zeit wird's...

Kommentar

• Hier bei uns im Ort habe ich noch nichts vom Fasching gesehen, nur bei meinen Auftritten bei Veranstaltungen. Auch bei den Theaterproben sehen wir was, denn das Haus in welchem wir proben gehört den Vereinen und somit auch dem Moosacher Faschingsclub.............

Kommentar

• Da kommt Freude auf, es schneit mal wieder und wird immer dunkler....................

Kommentar

• So heute mal bis zu Mittag im Büro und dann am Faschingsumzug, halt für die Kids, denn ich steh weder auf Zuckerl noch auf Schnaps.....

Kommentar

Lädt...
                                X