Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und bei unseren Rentnern wird gekürzt was geht..............................................

Kommentar

• Tja, die Welt ist so ungerecht......................................... ............

Kommentar

• Die Welt wäre gerecht, wenn die Medien, Politiker, und sonstige einmal mit der gesamten Wahrheit rausrücken würden.... dann würde uns zwar mal der schlag treffen, aber man könnte damit umgehen

Kommentar

• vor Allem man könnte sich danach richten und handeln, aber das ist ja nicht erwünscht..........

Kommentar

• Zitat von Janinez
            Guten Morgen es ist kalt und sieht nach Regen aus - Lissy, wieso hast Du geheult ?
            @ janinez, weil mich woody mit Garfield verglichen hat, bin immer noch am Schluchzen

@HB, das mit der Steuererklärung hat sich bei uns erledigt, von uns will keiner was und das ist genau das Problem mit den Renten, welches janinez angesprochen hat.

Kommentar

• Moiii, das wollte ich doch nicht Lissy *tröst*. Ich liebe Garfield aber innig und heiß - tröstet dich das etwas?

Kommentar

• Zitat von Lissy55
                @ janinez, weil mich woody mit Garfield verglichen hat, bin immer noch am Schluchzen
                Dafür ist Garfield berühmt, ist doch ein guter Anfang und viele mögen ihn, hat sieben Leben und kommt immer auf den Pfoten auf, das ist doch auch was ;o)

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Moiii, das wollte ich doch nicht Lissy *tröst*. Ich liebe Garfield aber innig und heiß - tröstet dich das etwas?
                  @woody, na, dann werde ich mal meine Tränen trocknen. Vergeben und vergessen

@Brutus, das mit den 7 Leben könnte hinkommen.

Kommentar

• Übrigens, zu den 7 Leben, nach 9 Monaten sind endlich meine Wunden geschlossen, hat aber nichts mit Schwangerschaft zu tun. Morgen muss ich zum Doc., mal sehen, was er spricht.

Kommentar

• Das hab ich mir bei dir auch grad gedacht, als ich es gelesen hatte (das mit den 7 Leben)Also ein Haus zu kaufen ist wesentlich einfacher, als dem Finanzamt (Steuerberater) dann alles zu beschaffen, was der wissen will..........................

Kommentar

• Fein Lissy

Harry hat heute spätnachmittags, es war schon finster, beschlossen, er geht nun ohne mich spazieren. Bis ich draufgekommen bin, dass der Hund nicht da ist, verging einige Zeit. Und dann war ich wieder mit den Nerven am Boden. Fremde Umgebung (ich war im Firmengebäude, Werkstatt aufräumen), finster, reger Autoverkehr und Autobahn in der Nähe.

GsD sah ich ihn dann aber auf dem Gehsteig keuchend herantraben - er hatte sicher einen schönen langen Spaziergang ohne lästige Leine und Frauchen dran

jetzt pennt er völlig erledigt

Kommentar

• Der scheint erwachsen zu werden, wenn er allein auf die Pirsch geht ;O)

Kommentar

• Wie du rotiert bist, kann ich mir vorstellen, ging mir auch immer so, wenn eine der Katzen abends nicht zu Hause war. Stundenlanges suchen usw. Aber ist ja gut, dass er wieder da ist.....................

Kommentar

• Der wird eher wieder kindisch mit seinen ca. 15 Jahren Brutus Auf Menschenjahre umgerechnet ist der eh schon 90+. Aber gut beinand mein Bub

Kommentar

• Unser Hund hat sich auch manchmal ne Auszeit von uns genommen. Ist immer wieder mal ausgebüchst. Wenn ich dann auf Arbeit bin und habe es meiner Chefin erzählt, hat die mich nach Hause geschickt, um den Hund zu suchen.

Kommentar

Lädt...
                                X