Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh Mann - das wäre toll wenn du auch kommst, Lissy.

Kommentar

• http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum
      hier ist die pension, hinter der Tanne sieht man ein kleines weißes Fleckchen das ist mein Haus. ED. die dürften nicht voll belegt sein. Wir haben auch noch andere Pensionen, aber die sind meist teurer und weiter weg.
      Bevor ich einen Strang aufmache möchte ich noch die Resonanz hier haben. HB kommt wahrscheinlich nicht mit dem Wohnmobil,er möchte mit Familie so weit ich weiß auch einige Tage bleiben.

Kommentar

• Ich sehe hinter der Tanne sowohl links unten, als auch rechts oben ein weißes Fitzelchen. Wo genau bist du?

Kommentar

• Das rechte Fitzelchen. Ihr kennt das Haus, wenn ihr vom Balkon über die Pferde Wiese gesehen habt, das nächste Haus, also praktisch mein Nachbar....................was das linke Fitzelchen ist, weiß ich nicht....................

Kommentar

• Ich habe gerade mit meiner Liebsten über dein imaginäres Fest gesprochen. Wir würden nicht übernachten, sondern danach wieder heimfahren. Wir haben ja beide einen gültigen Führerschein und reichhaltige Fahrerfahrungen.

Kommentar

• Sieht sehr idyllisch aus. Nun verstehe ich auch, dass du dort sehr viel deiner Zeit verbringst Janinez.

Für mich ist es leider zu weit und beruflicherseits kann ich auch nicht länger weg bleiben. Schade, aber irgendwann ergibt es sich sicher, dass ich dort auch mal vorbeirutsche

Kommentar

• Das liegt bei euch, wobei in ca. 1 Std. seid ihr ja zu Hause............................................. ...

Kommentar

• @ Woody, Du kannst da gern auch länger bleiben auch mit Harry.......................ich hab da auch noch eine grandiose Aussicht bis in die Salzburger Alpen....................

Kommentar

• Ich weiß Janinez, aber ich kann heuer meine Firma nicht allein lassen. Hab ja neues Personal wie du weißt, da geht das noch nicht.

Kommentar

• ist mir schon klar, aber evtl. im Winter, da ist es dort auch sehr schön.............................

Kommentar

• Ja Familienchef hat das Ok gegeben, wäre für Samstag auf Sonntag grillen und eine Nacht noch dranhängen. Grill habe ich, jedoch möchte ich gerade nicht mit Gasflaschen herum fahren.

Kommentar

• Das würde ja mit ED passen, Flaschen sollten wir hier auch bekommen. Wenn du mir sagst welche, dann würde ich da mal nachfragen, wo es die bei uns gibt..............................

Kommentar

• Ich werde es morgen mal mit Jürgen besprechen. Nur ist es bei uns immer so wackelig, weil man immer nicht weiß, KH, oder nicht? Deshalb können wir auch nicht weit im Voraus planen, aber es würde mich schon sehr reizen.

Kommentar

• Habe mir die Pension mal angeschaut, sieht ja ganz ordentlich aus. und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.

Kommentar

• Guten Morgen, ich freue mich, dass es klappt Wir sind dabei!

Kommentar

Lädt...
                                X