Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch wieder zurück. Heute waren wir in Steinheid, haben doch das Haus verkauft und nun haben wir Schränke und alles ausgeräumt, morgen oder am Freitag kommt ein Container. Oh man, was da so alles zusammen kommt und ist schon auch etwas traurig.

Zitat von Hoizbastla
    Äh.... Igit...
    Meine Frau hat spontan das Ok für ein Baumhaus gegeben.... juhu
    Leider erst für nächste Jahr. ... Schade.. Kinder und Erwachsenengeeignet.... Das wird cool
    @HB, hoffe die Kinder finden das auch so cool

Kommentar

Die erste Frage war, dürfen wir drin schlafen.... Ich glaub, das lässt sich einfädeln
      Dirkfulda, hier geht sich um das Gewächs sondern um einen umgeschnittenen Baum

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Die erste Frage war, dürfen wir drin schlafen.... Ich glaub, das lässt sich einfädeln

Dirkfulda, hier geht sich um das Gewächs sondern um einen umgeschnittenen Baum
        Okay........................so ein Mist aber auch.............................nun dachte ich, ich könnte auch mal einen hilfreichen Tip geben...........................war wohl nix..................... :-)

Kommentar

Macht ja nix, nur hab ich die zeit nicht, einen Olivenbaum wachsen zu lassen, geschweige denn, dass das Klimatisch gut ginge bei unserem rauen Klima.

Kommentar

Zitat von dirkfulda
            Guck mal hier:

https://www.palmenmann.de/pflanzen/olivenbaeume/

Da habe ich schon mehrfach Palmen und Palmensamen gekauft.
            danke Dirkfulda, das ist lieb von dir, aber ich bin gerade in Italien und hatte gehofft, einiges an Schnittgut zur Weiterverarbeitung zu bekommen...........

Kommentar

Zitat von dirkfulda
              Okay........................so ein Mist aber auch.............................nun dachte ich, ich könnte auch mal einen hilfreichen Tip geben...........................war wohl nix..................... :-)
              ist doch ok. man kann ja nicht erwarten, daß jeder x Seiten zurück nachliest - es war jedenfalls ganz lieb von dir gemeint........................................... ...

Kommentar

Guten Morgen, herrlicher Sonnenaufgang und die Fischer sind alle noch draußen, Woody ich hab endlich eine Briefmarke bekommen...............................

Kommentar

guten Morgen

Supsi Janinez, meine Adresse hast ja hoffentlich noch, bzw hattest sie jemals? Wenn nicht sag Bescheid, schick sie dir dann per PN. Bin aber den VM nicht am PC.

Nach den letzten Hitzetagen heute mal bewölkt, aber warm ist es trotzdem.

Kommentar

Guten morgen, bei uns scheint schon wieder die Sonne. Janinez, eure Zeit in Italien ist wohl vorbei?

Kommentar

Warm ist es, aber den Regenguss hätte ich nicht am frischen Lack gebraucht.... Aber die Fenster kann man ja so schlecht rausnehmen

Kommentar

ich schau nachher nach, ich denke ich müßte Deine Adresse haben, aber einfacher tu ich mir, wenn du sie mir per PN schickst..............................

Kommentar

gerade geschehen

Kommentar

ich schau gleich mal nach, ob du das auch richtig gemacht hast.......................

Kommentar

Gerade nachgeschaut, sie stimmt............................................ ...........

Kommentar

tzzz, noch weiß ich, wo meine Maschinen ihr Zuhause haben

Kommentar

Lädt...
                                X