Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mystischer KK 71

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ging mir so richtig gut heute, die Mädels haben sich immer 1 Stück geteilt................

Kommentar

• Ich ändere die Bildgröße in der Regel nicht. Beim Hochladen werden sie automatisch in die maximale Größe konvertiert. Schwarze Bilder hatte ich noch nie. Wenn dann stürzte die Software ab............

Janinez - verrate mir mal, wie du das machst. Wenn ich nur an Kuchen denke nehme ich schon zu......

Kommentar

• einfach nur futtern, bin grad am Vernichten einer Schachtel von diesen tollen Muschelpralinen...............................

Kommentar

• Ich gebe dir 10 Kilo ab, und wenn ich diese leckeren Muschelpralinen dann gegessen habe, habe ich auch die 10 Kilo wieder .........................

Kommentar

• hmmm dann kannst du zaubern, aus 250 g gleich 10 kg. machen, ich werde heute auch noch so ein Milka Herz, ein großes vernichten, liegen beide Schachteln neben mir...........

Kommentar

• tja, mein Plan heute wurde zunichte gemacht... Grundfarbe reichte gerade für die Ränder. Aber den Orgeltisch hab ich dafür wieder zusammengeschraubt, damit ich weiterkomme im Zimmer, aber dann siegte der innere Schweinehund... Bad und Faulenzen
              und ich bevorzuge Erdnusslocken statt Nougatpralinen... dann schon lieber Knickebein
              gestern mit Olaf bei Sawade gewesen und seinen Vorrat wieder aufgefüllt ....

Kommentar

• @janinez, ich beneide Dich um die Schachtel und vor allem darum, dass Du essen kannst was und wieviel du willst

@ED, mir geht es genau so

Kommentar

• naja, ganz so schlank wie vor einigen Jahren bin ich auch nicht mehr........aber was solls.................

Kommentar

• Solange mich andere ungläubig anstarren, wenn ich mein Gewicht sage, und fragen, wo um Himmels willen ich denn diese Kilos hätte, ist es ok

Kommentar

• genau, manchmal ist es besser man hat was auf den Rippen, denn überraschend geht es dann ganz schnell.

Kommentar

• naja Woody du bist ja auch ein Riese, da kann man die Kilos besser verstecken..........

Kommentar

• bei mir sind nur meine Beine etwas zu kurz, dann würde das Gewicht auch stimmen

Kommentar

• verabschiede mich für heute, wünsche Euch eine gute Nacht

Kommentar

• Jaja, der berühmte Garfieldspruch: ich bin nicht fett, ich bin nur untergroß

gute Nacht Lissy

Kommentar

• ja der würde bei mir auch passen - gute nacht Lissy++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X