Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Wann beginnt bei euch die Grillsaison?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Sagt mal: Wann beginnt bei euch eigentlich die Grillsaison?
37 ANTWORTEN 37

HOPPEL321
Goldmitglied
Beginnen ? wenns Wetter passt wird auch im Winter munter weiter gegrillt. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
huhuuuuu bei der Kälte geh ich nur raus, wenn es sein muss - also kein grillen.............

HOPPEL321
Goldmitglied
Och,am Grill isses doch Warm.

Woody
Platinmitglied
gar nicht emoticon.teeth_smile.title - ich gehöre der Rasse an, die mit Grillen nichts anfangen können. Bei mir muss das Essen in maximal einer halben Stunde fertig sein - beim grillen wartet man ewig. Da hab ich dann eh keinen Hunger mehr, weil ich schon alle Beilagen zusammengefuttert habe emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Ganz schlicht und einfach, Am 01.01. um 0:00 und endet am 31.12. um 23:59
45622.attach

Eiguggema
Platinmitglied
Woody:
gar nicht emoticon.teeth_smile.title - ich gehöre der Rasse an, die mit Grillen nichts anfangen können. Bei mir muss das Essen in maximal einer halben Stunde fertig sein - beim grillen wartet man ewig. Da hab ich dann eh keinen Hunger mehr, weil ich schon alle Beilagen zusammengefuttert habe emoticon.teeth_smile.title

Dann lade ich dich mal zum PP (PulledPork) ein.
Das Fleisch wird bei geringer Hitze 12-16 Std. gegaart, ein Gedicht. emoticon.angel_smile.title

Woody
Platinmitglied
Passt, du rufst mich an, wenn du den Grill anschmeißt und ich mach mich 10 Stunden später auf den Weg. Bin ich dann rechtzeitig zum Servieren da :tongue:

Eiguggema
Platinmitglied
Woody:
Passt, du rufst mich an, wenn du den Grill anschmeißt und ich mach mich 10 Stunden später auf den Weg. Bin ich dann rechtzeitig zum Servieren da :tongue:

emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kannst aber gleich losfahren und bei mir einen Aufwärmhalt einlegen...................