Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für wen baut ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal - Weihnachten liegt hinter uns, Valentinstag steht vor der Tür… für wen baut oder bastelt ihr eigentlich am liebsten? Für die Familie, eure Tiere, Freunde, für euch selbst…?
40 ANTWORTEN 40

Janinez
Diamantmitglied
am Liebsten derzeit für meine Enkel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ruesay
Goldmitglied
Guten Morgen!

Das ist wechselweise, mal nur für mich, mal für die Familie, mal nur für die Tochter (letzte Woche einen Belohnungskalender zu. B..). Da keine Haustiere vorhanden sind, fallen die raus.

Für weitere "Andere" zu basteln lässt sehr oft leider die Zeit nicht zu...

Ritschi59
Goldmitglied
Guten Morgen,
am liebsten jetzt für meine Enkel, aber auch für meine Frau und meine Kinder.

Janinez
Diamantmitglied
ja klar natürlich ganz einfach auch für mich selbst..........................................

cyberman
Platinmitglied
Am liebsten baue ich Werkstatthelfer die sind dann für mich emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bastle vorrangig für mich und dann Tools / Vorrichtungen für die Werkstatt oder Dinge für die Wohnung. Das ist dann natürlich auch für meine Frau. Für Freunde / Familie habe ich noch nicht gebastelt, das kommt aber noch.

Otto65
Gute Seele
Für meine Enkeltochter.

Woody
Platinmitglied
Am liebsten für mich selbst. Warum ist einfach erklärt: geht was schief, ist nicht im Zeitplan oder fällt es nicht so aus wie erhofft, ärgere ich mich nur selbst. Mach ich aber für jemand anderen was, liegen die Anforderungen wesentlich höher und auch die Erwartungshaltung des anderen ist eine ganz andere als es meine wäre.

Andere sehen ja immer nur das Ergebnis meiner Werkelei - niemals aber den (oftmals beschwerlichen) Weg dorthin.

roli909
Silbermitglied
Für meine Frau Kind und Familie
Ab und zu auch für mich.