Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do.com Treueprämie: Aktuelle Gewinner [Januar 2017]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde auch das die sehr bequem ist... Mein Göga wollte sich die schon vereinnahmen, da gabs was auf die Finger...

Kommentar

kannst ja das nächste Mal nochmal eine bestellen......................................... ...........

Kommentar

mal sehen wie brav er in nächster Zeit ist

Kommentar

soll ich ihm per Besen einen Tipp zukommen lassen?........................................... .

Kommentar

Zitat von Janinez
            soll ich ihm per Besen einen Tipp zukommen lassen?........................................... .
            Willst du wissen was er gerade geantwortet hat?
            "Nee, nen Besen hab ich schon daheim..."

Kommentar

ok - er bekommt keine Brille..........................................................................

Kommentar

Zitat von gm1981
                Von der Sonnenbrille hatte ich schon mal ein Bild eingestellt, aber weil ihr es seid, gerne nochmal mit ein paar mehr Bildern
                Den Thread hatte ich auf Anhieb nicht gefunden und deshalb gefragt ...
                Danke für das nochmalige Zeigen.

Ich glaube die Brille ist zu schmal für mein breites Gesicht. Könnt Ihr mal messen, von Bügelscharnier zu Bügelscharnier?

Kommentar

Oh Mann.Bis ich wieder springe,gehe ich schon auf Krücken.

Kommentar

gibt es etwas das du dringend möchtest Bundschuh - schreib mir eine PN............

Kommentar

Zitat von kaosqlco
                      Den Thread hatte ich auf Anhieb nicht gefunden und deshalb gefragt ...

Danke für das nochmalige Zeigen.

Ich glaube die Brille ist zu schmal für mein breites Gesicht. Könnt Ihr mal messen, von Bügelscharnier zu Bügelscharnier?
                      Innenmass von Bügelscharnier zu Bügelscharnier sinds 13 cm

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Genau deshlab hab ich den Blouson auch nicht genommen. Welche Frau hat den Größe XXL - wer die geordert hat, der hat uns noch nie lebend gesehen..........
                        Wenn ich von der Größenbezeichnung und der tatsächlichen Größe für die Polos ausgehe, ist XXL wahrscheinlich gar nicht mal so riesig. Meistens hat man ja drunter noch was an, eventl. einen Pulli. Dann ist ein bisschen oversized besser als es zwickt und zwackt.

Selbst das L Polo ist mir noch zu eng - also es passt, aber ich fühl mich nicht wohl drinnen.

Kommentar

wie jetzt Woody, haben die eigene Bosch - Größen statt die üblichen?.............ich hab meine noch nicht gewaschen und es ist mir auch noch zu kalt, deshalb hab ich noch keines an......

Kommentar

Das habe ich doch schon im Dezember thematisiert Janinez. Hatte mir damals ein M bestellt, in das kam ich nicht mal rein. Dann ein L, das ist auch zu eng. Wir haben ja besprochen, dass ich sie aufheben soll und du tauscht sie mir, wenn HB wieder zu dir fährt. Hast ja sogar noch für mich nachgemessen.

P.S.: getragen hab ich sie auch noch nicht, nur anprobiert.

Kommentar

ja, das weiß ich schon, nur dachte ich dass wenigstens das L passen müßte............

Kommentar

wenn ich nochmals Shirts bestelle, soll ich dann mal XL für dich nehmen?..............

Kommentar

Lädt...
                                X