Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Expertenansicht sind noch die PdM vom Vormonat, vielleicht kann das mal jemand aktualisieren.

Kommentar

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Auswahl zum PdM.
      Bei allen Projekten die ich in den letzten Wochen hier bestaunt habe, waren so viele Hammersachen dabei, dass mich die Wahl fast vom Stuhl gehauen hat.
      Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
      Vielen Dank noch mal.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, das sind würdige PdM's.

Kommentar

Glückwunsch an die drei Gewinner - das sind tolle Projekte .

Kommentar

Hallo,
            ich war etwas länger in Urlaub und immer nur ganz kurz mit dem Handy hier. Jetzt komme ich zurück und lese, daß mein Osterhase Projekt des Monats wurde.
            Das ist ja absolut die Überraschung und ich freue mich riesig.
            Ganz herzlichen Dank, daß ich ausgewählt wurde und danke an alle, die mir gratuliert haben,
            Natürlich gratuliere ich den beiden anderen Mitauserwählten ebenfalls ganz herzlich.

Kommentar

WOW! kreative Leistung! Gratulation

Kommentar

Zitat von chief
                In der Expertenansicht sind noch die PdM vom Vormonat, vielleicht kann das mal jemand aktualisieren.
                Ich wiederhole mich hier mal selbst, weil da noch nichts passiert ist....

Kommentar

Richtig geile sachen! Glückwünsche allen!

Kommentar

Ich schiebe es jetzt noch mal nach oben und stelle zum dritten Mal die Frage, wann die PdM in der Expertenübersicht aktualisiert werden? Der Monat ist bald zu Hälfte rum und bald macht es keinen Sinn mehr...

Kommentar

Ich glaub unsere neuen Mods müssen sich da noch etwas reinfinden, bitte habt etwas Geduld und notfalls diesen Monat ein Auge zudrücken - falls es nicht mehr klappt. Der ganze Kram ist doch sehr umfangreich.

Kommentar

Zitat von Funny08
                        Ich glaub unsere neuen Mods müssen sich da noch etwas reinfinden, bitte habt etwas Geduld und notfalls diesen Monat ein Auge zudrücken - falls es nicht mehr klappt. Der ganze Kram ist doch sehr umfangreich.
                        Zugegeben...der Gedanke kam mir auch, als ich nach Absenden meines letzten Postings sah, das der Thread ursprünglich von "Ehemaliger Moderator" ist. Aber ich dachte mir, andere quengeln auch (und oft mit Erfolg), also versuch ich es auch mal....

Kommentar

*g naja die Knien sich alle voll rein - aber gerade die Strukturen hier sind selbst für die Erfahrensten doch noch -ähm wie sagte Frau Merkel - "Neuland"

Kommentar

Zitat von chief
                            Ich schiebe es jetzt noch mal nach oben und stelle zum dritten Mal die Frage, wann die PdM in der Expertenübersicht aktualisiert werden? Der Monat ist bald zu Hälfte rum und bald macht es keinen Sinn mehr...
                            Danke für deine Nachricht, Chief. Wir haben die Teaser in der Expertenübersicht aktualisiert.

Kommentar

Zitat von MelanieO
                              Danke für deine Nachricht, Chief. Wir haben die Teaser in der Expertenübersicht aktualisiert.
                              Danke Dir! Manchmal hilft Meckern doch.....

Kommentar

super, jetzt ist es richtig, danke++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X