Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huch, vielen Dank!
    damit habe ich nun garnicht gerechnet

Kommentar

Glückwunsch den drei Heimwerkern mit ihren Projekten!
      @Penser: Der Einstand hier bei uns ist dir gelungen. Wir sind auf dein zweites Projekt gespannt!

Zitat von Hoizbastla
      2 von 3 aus Team Chaos... Hat Trick wäre zwar noch schöner gewesen, aber Gratuliere Jungs...
      Wobei mein Waschtisch hätte gut dazu gepasst, aber Team Chaos im Doppelpack ist auch was wert
      Dein Waschtisch war in der engeren Auswahl. Die Juroen haben es sich nicht leicht gemacht.

Kommentar

Danke MathiasD, ist schön zu wissen! Trotzdem Team Chaos räumt ab!

Kommentar

Das sind wieder sehr schöne verdiente Projekte, herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Wie schaut es aus mit den Projekten des Monats April?

Kommentar

Die kommen… Wir wählen gerade aus…

Kommentar

Zitat von Susanne
                Die kommen… Wir wählen gerade aus…
                Wir sind manchmal echt ungeduldig, oder Susanne? ......

Kommentar

Ach so...... ich hab derzeit kaum Internet und schon gedacht ich hab das auf dem Handy übersehen. Dann bin ich ja beruhigt und warte geduldig weiter.
                  Nur hab ich mit dem kleinen Handy immer meinen Privatkrieg, wenn ich ins Internet will......ich glaub mein Handy mag mich nicht...da ist immer alles so klein und unübersichtlich. Es geht nichts über einen schön großen PC-Bildschirm

Kommentar

Zitat von chief
                    Wir sind manchmal echt ungeduldig, oder Susanne? ......
                    Aaaaber nein, chief, wo denkst du hin...
                    Morgen, Ihr Lieben, morgen…

Kommentar

Und wenn nicht morgen, dann vielleicht halt irgendwann....

Kommentar

Zitat von Maggy
                        Ach so...... ich hab derzeit kaum Internet und schon gedacht ich hab das auf dem Handy übersehen. Dann bin ich ja beruhigt und warte geduldig weiter.
                        Nur hab ich mit dem kleinen Handy immer meinen Privatkrieg, wenn ich ins Internet will......ich glaub mein Handy mag mich nicht...da ist immer alles so klein und unübersichtlich. Es geht nichts über einen schön großen PC-Bildschirm

Ich käme nie auf die Idee vom Handy aus hier was zu posten.
                        Hab am We das erste mal am Handy ein paar Threads gelesen weil ich im Auto 2 Std. auf jemanden warten musste.
                        Was für ein Schmarn. Verstehe meine Töchter da auch nicht. Die machen alles am Handy. Vom Fratzenbuch über shopping bis hin zum Urlaub buchen.
                        Da würd ich Augen und Fingerkrebs kriegen.

Kommentar

Zitat von Toby
                          Ich käme nie auf die Idee vom Handy aus hier was zu posten.
                          Hab am We das erste mal am Handy ein paar Threads gelesen weil ich im Auto 2 Std. auf jemanden warten musste.
                          Was für ein Schmarn. Verstehe meine Töchter da auch nicht. Die machen alles am Handy. Vom Fratzenbuch über shopping bis hin zum Urlaub buchen.
                          Da würd ich Augen und Fingerkrebs kriegen.
                          In der Mobilversion geht das sehr gut. Tagsüber poste ich nur am Handy. Naja, dann gibt es mal hin und wieder falsche Buchstaben. Da sind meine Finger zu wenig filigran.

Kommentar

ich mach auch nur das Nötigste am Handy, auch keine Mails lesen, ist mir alles zu fuzzelig........

Kommentar

Nun aber, Ihr Lieben!!
                              Die Auswahl war diesmal ungewohnt schwierig, aber nun stehen die Projekte des Monats fest:
                              Heimwerken
                              Deko
                              Garten
                              Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all eure superschönen Projekte!!

Kommentar

Zitat von Susanne
                                Nun aber, Ihr Lieben!!
                                Die Auswahl war diesmal ungewohnt schwierig, aber nun stehen die Projekte des Monats fest:
                                Heimwerken
                                Deko
                                Garten
                                Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all eure superschönen Projekte!!

Titrans Wassermühle .... jawoll

Auch den anderen Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Lädt...
                                X