Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch euch dreien.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, habt ihr toll gemacht. Ein Proooost in die Ecke.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

2 von 3 aus Team Chaos... Hat Trick wäre zwar noch schöner gewesen, aber Gratuliere Jungs...
          Wobei mein Waschtisch hätte gut dazu gepasst, aber Team Chaos im Doppelpack ist auch was wert

Kommentar

Glückwunsch Euch dreien! Wobei Toby zusätzlich den Ehrenpreis für Sklavenarbeit verdient hätte.

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinnder. Da merke ich mal wieder, daß ich öfters in bei den Projekten vorbeischauen sollte. Die drei sind leider an mir vorbeigegangen.

Kommentar

Auch diesen Monat verdiente Gewinner! Glückwunsch den Dreien!

Kommentar

Zwei der drei Gewinner hatte ich auch auf dem Zettel. Mein Glückwunsch geht natürlich an alle 3 Gewinner.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern, das waren sehr schöne Projekte.

Kommentar

Tolle Projekte, herzlichen Glückwunsch !

Kommentar

Auch meinen Glückwunsch. Werkstatthelfer schaffen es ja eher selten zum PdM, da ist das schon was besonderes. Nekesamas Schrank war für mich eigentlich gesetzt. Tobys Projekt hatte ich gar nicht wahrgenommen aber auch da gratuliere ich ganz herzlich.

Kommentar

Herzliche Glückwünsche an die verdienten Gewinner !

Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerprojekte! Ich muss direkt mal nachschauen, ob ich Tobys Projekt auch mit Daumen und Kommentar versehen hatte. Wenn nicht, wird das aber doch sofortamente nachgeholt!

Edit: aber doch gleich mal nachgeholt!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch . Ihr habt es verdient

Kommentar

Ihr habet es wirklich verdient. Meinen herzlichsten Glückwunsch

Kommentar

Lädt...
                                X