Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation den drei Gewinnern. Ihr habt es verdient für hohen Spaßfaktor, Innovation und saubere Arbeit.
    Und nun könnt Ihr Euch aussuchen, auf wen was zutrifft.

Kommentar

Ich gratuliere herzlich. Das sind sehr schöne Projekte, vorallem das Faschingskostüm ist mal was ganz besonderes. Für Euch

Kommentar

Zitat von Woody
        Ca. Mitte des Monats HB. Zwar schon seit 2015 angemeldet, aber bis auf fleißige Produkttestbewerbungen kam nicht viel.

Glückwunsch den Auserwählten.
        Ich glaube, ich verstehe Dich richtig.......

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle. Sind wirklich tolle Projekte!

Kommentar

Glückwunsch den Gewinnern.Vor allem KJS.War schon längst fällig

Kommentar

Herzliches Dankeschön an die Jury und das viele tolle Feedback! Und auch meine Glückwünsche für die weiteren Nominierten! Das motiviert enorm um weiter zu dokumentieren, zu berichten, zu veröffentlichen - ich bleib dran!

Kommentar

Wie stehen in der Expertenansicht immer noch die Januar PdM?

Kommentar

Unsere neuen Projekte des Monats wurden gekürt

Kommentar

meinen Glückwunsch an die Gewinner, in allen Projekten steckt viel Fleiss und Schweiss..........

Kommentar

Ich freu mir ein Schnitzel!!! Herzlichen Dank!

Kommentar

Das sind wirklich tolle Projekte. Ich gratuliere den Gewinnern

Kommentar

Zitat von Nekesama
                          Hast du aber auch schön hingekommen

Kommentar

Zitat von Nekesama

Rück mal und lass mir mit schnitzeln. Komm Penser, lass uns feiern.

Bin echt sprachlos und kann mich nur bedanken. Hätte ich nie mit gerechnet.

Kommentar

Zitat von Toby
                              Rück mal und lass mir mit schnitzeln. Komm Penser, lass uns feiern.

Bin echt sprachlos und kann mich nur bedanken. Hätte ich nie mit gerechnet.
                              Ich kenn da eine Ecke hier im Forum wo noch ein paar Kisten Bier stehen. Können uns da ja wieder einnisten. :-)

Kommentar

Zitat von Nekesama
                                Ich kenn da eine Ecke hier im Forum wo noch ein paar Kisten Bier stehen. Können uns da ja wieder einnisten. :-)

Super Idee. Aber ich glaub das erste verschütte ich. Mich sprachlos zu bekommen - da gehört schon was zu.
                                Ich gebs zu, mit dem Wintergarten hatte ich mir Chancen ausgerechnet, aber bei den Gabionen habe ich daran keinen Gedanken verschwendet.
                                Werde das diese Woche beim Lotto abgeben auch mal so machen.

Kommentar

Lädt...
                                X