Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch euch dreien, Ihr habt das verdient.

Kommentar

Gratulation Euch dreien! Habt Ihr toll gemacht und die Auszeichnung echt verdient.

Kommentar

Das freut mich jetzt aber sehr,
        drei Projekte auf dem Treppchen wo ich voll zustimme - Euch Dreien meinen herzlichen Glückwunsch
        aber auch an alle, die das Treppchen nicht erklommen haben - ich hätte noch mehr Preise verteilen können und freigebig an euch verteilt, daher bekommen alle, die leer ausgegangen sind jetzt Blumen von mir

Kommentar

Meine Gratulation und Glückwünsche an die drei Auserwählten! Wirklich Klasse-Projekte!

Kommentar

Diese 3 Projekte sind mir - wie viele andere auch - entgangen. - Ich hatte leider nicht die Zeit, mir alle anzuschauen. Das werde ich aber nachholen.
            Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Kommentar

Drei wirklich schöne Projekte wurden verdient ausgezeichnet.

Herzliche Glückwünsche Euch Dreien.

Vielen Dank aber auch allen anderen, die uns mit ihren Ideen und Anregungen wieder ein Stück weiter gebracht haben.

Kommentar

Diese Projekte habe ich schon gesehen gehabt, aber ich muss noch Projekte von gut 1/2 Jahr nachbewerten, werde mich aber da auch noch drüber machen..............

Kommentar

Echt schöne Projekte, herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Für Schorre und froschn das erste und Pedder schon das dritte PdM - Glückwunsch!

Kommentar

alle 3 super und richtig ausgewählt.
                      Glückwunsch

Kommentar

​Super ausgewählt ,alle 3 verdiente Gewinner Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Drei tolle Projekte. Glückwunsch an die drei Gewinner.

Kommentar

Glückwunsch allen Drei. Gelungene Werke= Verdiente Sieger

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch ! Alle drei gefallen mir sehr gut !

Kommentar

Herzliche Glückwünsche Euch Dreien.

Kommentar

Lädt...
                                X