Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar - Juni 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Projekte
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern.
      Schön Sache von 1-2do

Kommentar

Hey - supiiiii, freu mich riesig. Endlich hat's mal mit PDM geklappt. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden!!!! Vielen vielen Dank!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das sind alles verdiente Sieger.

Kommentar

Glückwunsch auch von mir. Eine wirklich verdiente Auswahl.

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner. Ich finde, das ist eine super Auswahl. Natürlich wären auch noch andere würdig gewesen zu gewinnen, aber es können nicht alle gewinnen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, geile Projekte.
                Stößchen mit was leckerem aus dem DBH nach Ö

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch - auch dieses Mal sind wirklich super tolle Projekte gewählt worden.

Kommentar

Könnte man nicht bitte den Threadtitel sinnvoller benennen? So was zBsp:
                    2017: Projekte des Monats

Kommentar

Mit letzter Kraft beglückwünsche ich die drei absolut würdigen Gewinnerprojekte des Monats! Vom Feinsten, wirklich!

Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche, würdige Projekte....................................

Kommentar

Zitat von Woody
                          Mei chief, du machst aber einen Stress - bei den alten Mods war's ja auch nicht immer zum ersten
                          Sorry, das kam jetzt drängelnder rüber als es gemeint war... War nur ein Ausdruck der Vorfreude, auch weil ich dieses Mal echte Favoriten hatte.

Zitat von MelanieO
                          Keine Sorge ihr Lieben, wir vergessen das alles nicht. Es kommt eins nach dem anderen dran... ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, wenn es dann manchmal der zweite wird
                          Alles gut, ich wollte nicht so verstanden werden, wie es rüber gekommen ist. Ihr werdet als Mods so Euer Kreuz haben...mit Usern wie mir...

Kommentar

Zu den Gewinnern.
                            Die Jury hat alles richtig gemacht, denn meine persönlichen Favoriten sind alle dabei.
                            Heimwerken: Hier gab es für mich mit dem Projekt von Saberlod nur einen Favoriten und der hat das berechtigt und vorhersehbar gerockt - Glückwunsch!

Kreatives Gestalten: Auch hier sah ich nur roli´s Schale und HB´s gedrechselte Lampe. Und konnte nur einer das Rennen machen - Glückwunsch!

Garten: Ich geb zu, hier gab es mehrere Kandidaten, auch weil einige sehr aufwändige Pool- und Terrassenprojekte dabei waren. Aber auch den Brunnen habe ich ganz weit vorne gesehen - Glückwunsch! (wobei, Deinen Usernamen finde ich echt unpraktisch - wie soll man Dich denn bei sowas ansprechen...? )

Kommentar

Schöne drei Projekt - herzlichen Glückwunsch.......

Kommentar

Super Projekte! Glückwunsch!
                                Da liegt die Latte wieder ganz weit oben!

Kommentar

Lädt...
                                X