Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange bist Du dabei?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hier mal eine Umfrage, die zeigen soll,
wie lange hier, die zur Zeit aktiven User, dabei sind.
99 ANTWORTEN 99

Janinez
Diamantmitglied
ich bin seit 2010 dabei und es macht mir immer noch Spaß, bis auf die ewigen Fehlermeldungen und Hinauswürfe......................

Woody
Platinmitglied
Mitlesen tu ich schon seit Mitte 2012, registriert hab ich mich aber erst Anfang 2013. Ich hab also 2012 angekreuzt.

Irre, wie die Zeit vergeht.................

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Bin seit August 2016 dabei.Habe hier viele Freunde gefunden.Momentan bin ich aus den bekannten Gründen etwas weniger prä­sent

Samir
Goldmitglied
Seit 2015 und noch immer begeistert emoticon.wink_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Mitlesen tu ich schon seit Mitte 2012, registriert hab ich mich aber erst Anfang 2013. Ich hab also 2012 angekreuzt.

Irre, wie die Zeit vergeht.................

Stimmt, die Jahre verfliegen wie nichts...
Dann haben wir uns im gleichen Jahr angemeldet. Mein Herz...
********************************
Diese Jahr werden es auch schon 10 Jahre verheiratet bei uns. emoticon.eek.title
Zehn Jahre voller Unterdrückung und Frauenherrschaft.. emoticon.smilie_umarmung.title *lach
(Hoffentlich liest meine Frau hier niemals mit)

NSide
Silbermitglied
Ich glaube es war Ende 2015. Da habe ich ordentlich Boschgeräte gekauft und registriert. Und zack bin ich am Forum hängen geblieben. Leider wäre ich gerne weitaus aktiver, aber ich schaue zumindest täglich rein.

Samir
Goldmitglied
NSide:
Ich glaube es war Ende 2015. Da habe ich ordentlich Boschgeräte gekauft und registriert. Und zack bin ich am Forum hängen geblieben. Leider wäre ich gerne weitaus aktiver, aber ich schaue zumindest täglich rein.

Ist bei mir genauso.
Ich schaue auch tgl. rein, aber bin leider nicht so aktiv wie ich es gerne wäre.

George1959
Silbermitglied
Ich bin seit letztes Jahr dabei und es gefällt mir sehr gut.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich bin seit Dezember 2014 dabei und habe schon einige Monate zuvor hier mitgelesen.