Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2016!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder an der Zeit Danke für all die schönen Projekte zu sagen, die wir täglich auf 1-2-do.com bewundern dürfen.

Wir hatten in diesem Jahr 2.180 neue Projekte und es ist sicher nicht nur uns aufgefallen ... die Qualität hat stark zugelegt.
Bauanleitungen, Bilder und Videos werden mit sichtlichem Vergnügen und mit viel Spaß am Heimwerken zu Hilfe genommen, um nachvollziehbare Projekte einzustellen und zu beschreiben.
Damit waren 2016 unsere Projekte ein großes Highlight!

Nominiert für das Projekt des Jahres - wir nennen sie auch gern unsere PdJs - waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien Heimwerken – Kreatives Verschönern – Garten.
Die Wahl wurde auch in diesem Jahr von einer Jury aus Bosch-Mitarbeitern durchgeführt.
Ein riesengroßes Lob auch nochmal von ihrer Seite J

Aber jetzt wollen wir nicht länger um den heißen Brei herumschreiben:
Troooooooommelwirbel für unsere Projekte des Jahres 2016!

Kategorie: Heimwerken
selbstgebautes Spiel- und Kletterhaus mit optionaler Folgenutzung
Ein Projekt von daniels101
340x264_c_5fa539.jpg

Kategorie: Kreatives Verschönern
Freiheitsstatue „Miss Liberty“
Ein Projekt von Alpenjodel
340x264_c_25911f.jpg

Kategorie: Garten
Grillomobil - Meine Outdoorküche
Ein Projekt von Hoizbastla
340x264_c_52fdef.jpg

Lasst Euch feiern! Und ganz nebenbei regnet es, neben unserer aller Anerkennung, noch 5.000 Extrapunkte!

Und hier nochmal alle Projekte des Monats im Überblick






Bild: Danke an Brutus emoticon.smilie_like.title

Einen großen Dank auch noch an unsere fleißigen Kommentatoren!
Ohne eure vielen Daumen, ohne euer Lob und eure Anerkennung, ohne eure Fragen und Ratschläge, wären unsere Projekte nicht auf so einen hohem Niveau.
Macht weiter so und sorgt bei unseren Mitgliedern für das gewisse Kribbeln in den Fingern!

Also auf zu neuen Projekten! Das Jahr hat ja erst angefangen 😉
83 ANTWORTEN 83

Janinez
Diamantmitglied
suuuper meinen Glückwunsch an Alle die überhaupt brauchbare Projekte eingestellt haben. Besonderen Glückwunsch aber an die obigen Gewinner............................. emoticon.smilie_blumen.title

roli909
Silbermitglied
Glückwunsch an die Gewinner.

Ottomar
Goldmitglied
Herzliche Gratulation den drei Siegern. Ihr habt es wirklich verdient. emoticon.smilie_blumen.title

Vielen Dank an alle anderen 2177 für die schönen Anregungen und Hilfen. emoticon.smilie_blumen.title


Die Projekte des Monats im Überblick verbergen sich noch ... emoticon.cool.title

Woody
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern und ganz besonders an HB - endlich mal kein 4.Platz für dich 😉

Für Alpenjodel ist 2017 ja ein besonderes Glücksjahr: silberne Hochzeit, Meisterstern und nun auch noch auf dem Siegertreppchen.

emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, ich glaube, wenn HB das sieht , dann flippt er aus................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich flippe nicht aus, ich sehe nur grad verschwommen... hab Tränen in den Augen! DANKE! Das ist so richtig schön!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation auch Dir, Tom, und auch an daniels101!

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern!

HB, jetzt hast Du das Abonnement auf den 4. Platz leider komplett verloren.

Janinez
Diamantmitglied
Fall mir blos nicht vom Trepperl, vor lauter Freudentränen......hast es aber auch verdient.....