Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2016!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Projekte des Jahres 2016!

    Liebe Community,

    es ist wieder an der Zeit Danke für all die schönen Projekte zu sagen, die wir täglich auf 1-2-do.com bewundern dürfen.

    Wir hatten in diesem Jahr 2.180 neue Projekte und es ist sicher nicht nur uns aufgefallen ... die Qualität hat stark zugelegt.
    Bauanleitungen, Bilder und Videos werden mit sichtlichem Vergnügen und mit viel Spaß am Heimwerken zu Hilfe genommen, um nachvollziehbare Projekte einzustellen und zu beschreiben.
    Damit waren 2016 unsere Projekte ein großes Highlight!

    Nominiert für das Projekt des Jahres - wir nennen sie auch gern unsere PdJs - waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien Heimwerken – Kreatives Verschönern – Garten.
    Die Wahl wurde auch in diesem Jahr von einer Jury aus Bosch-Mitarbeitern durchgeführt.
    Ein riesengroßes Lob auch nochmal von ihrer Seite J

    Aber jetzt wollen wir nicht länger um den heißen Brei herumschreiben:
    Troooooooommelwirbel für unsere Projekte des Jahres 2016!

    Kategorie: Heimwerken
    selbstgebautes Spiel- und Kletterhaus mit optionaler Folgenutzung
    Ein Projekt von daniels101


    Kategorie: Kreatives Verschönern
    Freiheitsstatue „Miss Liberty“
    Ein Projekt von Alpenjodel


    Kategorie: Garten
    Grillomobil - Meine Outdoorküche
    Ein Projekt von Hoizbastla


    Lasst Euch feiern! Und ganz nebenbei regnet es, neben unserer aller Anerkennung, noch 5.000 Extrapunkte!

    Und hier nochmal alle Projekte des Monats im Überblick






    Bild: Danke an Brutus

    Einen großen Dank auch noch an unsere fleißigen Kommentatoren!
    Ohne eure vielen Daumen, ohne euer Lob und eure Anerkennung, ohne eure Fragen und Ratschläge, wären unsere Projekte nicht auf so einen hohem Niveau.
    Macht weiter so und sorgt bei unseren Mitgliedern für das gewisse Kribbeln in den Fingern!

    Also auf zu neuen Projekten! Das Jahr hat ja erst angefangen

    suuuper meinen Glückwunsch an Alle die überhaupt brauchbare Projekte eingestellt haben. Besonderen Glückwunsch aber an die obigen Gewinner.............................

    Kommentar


      Glückwunsch an die Gewinner.

      Kommentar


        Herzliche Gratulation den drei Siegern. Ihr habt es wirklich verdient.

        Vielen Dank an alle anderen 2177 für die schönen Anregungen und Hilfen.


        Die Projekte des Monats im Überblick verbergen sich noch ...

        Kommentar


          Glückwunsch den Gewinnern und ganz besonders an HB - endlich mal kein 4.Platz für dich

          Für Alpenjodel ist 2017 ja ein besonderes Glücksjahr: silberne Hochzeit, Meisterstern und nun auch noch auf dem Siegertreppchen.

          Kommentar


            ja, ich glaube, wenn HB das sieht , dann flippt er aus............................................... .

            Kommentar


              Ich flippe nicht aus, ich sehe nur grad verschwommen... hab Tränen in den Augen! DANKE! Das ist so richtig schön!

              Kommentar


                Gratulation auch Dir, Tom, und auch an daniels101!

                Kommentar


                  Glückwunsch den Gewinnern!

                  HB, jetzt hast Du das Abonnement auf den 4. Platz leider komplett verloren.

                  Kommentar


                    Fall mir blos nicht vom Trepperl, vor lauter Freudentränen......hast es aber auch verdient.....

                    Kommentar


                      Ich gratuliere den Gewinnern und allen Teilnehmern..................

                      Kommentar


                        Von mir auch herzlichen Glückwunsch euch dreien.

                        Kommentar


                          .Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....................................

                          Kommentar


                            Würdige Gewinner! Mein Glückwunsch!

                            Kommentar


                              Glückwunsch an die Gewinner. Und endlich hat auch mal Hoizbastla Glück gehabt. Er mußte ja leider oft mit dem undankbaren 4ten Platz Vorlieb nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X