Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Co-Moderatoren-Team verändert sich

Susanne
Goldmitglied

Liebe Community,

zum Jahresanfang müssen wir leider zwei unserer wunderbaren Co-Moderatorinnen ziehen lassen: Sandburg und BigH72, die derzeit andere Prioritäten setzen müssen. So traurig es ist: Ein Abschied ist dies nicht, denn sowohl Sandburg als auch BigH72 bleiben 1-2-do.com als Mitglieder weiterhin verbunden und wir freuen uns auf häufige Wiedersehen in der Community. Euch beiden ein Riesendankeschön für eure tolle Arbeit. Es war sehr schön, euch an Bord zu haben!

Gleichzeitig begrüßen wir Orka108 als neuen Co-Moderator und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit: Herzlich willkommen im Team, Orka108! 🙂

Und natürlich möchten wir euch, und diesmal insbesondere weibliche 1-2-do.com-Mitglieder - an dieser Stelle noch einmal ermutigen, euch für unser Co-Moderatoren-Team zu bewerben. Wenn Ihr Spaß an der Community habt und euch gern noch mehr einbringen möchtet, schreibt uns einfach per PN an oder meldet Euch in diesem Thread.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer 1-2-do.com Team
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Herzlich Willkommen im Club @ Orka 😉

Maggy
Diamantmitglied
Ein herzliches Dankeschön an Euch Beide für getane Arbeit und Euer tolles Engagement. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title
und ein herzliches Willkommen an Orka

RiccD
Alter Hase
Danke den Austretenden und herzlich willkommen dem Neuzugang. Ich wünsche viel Spaß bei der Arbeit und dem Drumherum. Kann ja aus eigener Erfahrung sagen, dass die Treffen immer besonders interessant und vor allem lustig waren.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha e i n Mitglied vm Chaos Team ist Comod! Cool!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Willkommen im Team emoticon.smilie_like.title

ckarbach
Silbermitglied
Danke an euch beiden und Willkommen an die neuen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hab ja auch mal nachgefragt, ob noch wer gebraucht wird, und da hab ich ne Absage erhalten. Wobei zurückgezogen hab ich nie....
Für was ist jetzt Jürgen (Orka) zuständig?

EhemaligerMod2
Alter Hase
Orka wird sich erstmal langsam ins Team einfinden und mit den einzelnen Begebenheiten vertraut machen. Dann wird es, wie auch bei den anderen, je nach Interessenlage, zu einzelnen Aufgaben kommen. Festlegen oder gar öffentlich benennen werden wir das aber nicht. :wink:
Dasselbe gilt für deine Bewerbung, das werden wir hier auch nicht öffentlich besprechen.

Dog
Silbermitglied
Ich weiß schon warum ich mich garnich erst bewerbe. emoticon.cool.title