Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst Ihr zu Weihnachten

BoschDoIt
Silbermitglied
Dieses Jahr hat sich meine Frau ein Pony zu Weihnachten gewünscht.
Normal gab es bei uns immer Ente
Na ja, ist mal was anderes emoticon.teeth_smile.title
12 ANTWORTEN 12

Thorben
Alter Hase
Der ist gut emoticon.regular_smile.title .
Bei uns gabs Rouladen, Rotkohl und Klöße, sehr Lecker...wobei...so ein Pony in Senf Sahnesauce, mmh emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lecker bei euch Thorben!! emoticon.smilie_like.title

Bei uns gibts immer ganz traditionell Kartoffelbrei mit Würstchen und Sauerkraut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns gab es am 24. zum Kaffee selbst gebackener Stollen und abends Kartoffelsalat und Würstchen und gestern ganz tratizionell Thüringer Klöse, Rotkohl und eine Gans. Und Heute gabe es fwdw (friss was du willst)

WoodHawk
Alter Hase
Bei uns gab Heilig Abend Schweinefilet im Speckmantel mit Prinzess Bohnen , Kroketten und Championsauce. Die restlichen Tagen nichts besonderes weil meine Frau arbeiten mußte.

3radfahrer
Diamantmitglied
Du solltest mal einen gefüllten Giraffenhals probieren, sehr lecker. Kommt natürlich auch auf die Füllung an. emoticon.teeth_smile.title

Ingo_Seidel
Alter Hase
Auf jeden Fall wie immer ZUVIEL

Toby
Platinmitglied
Ingo_Seidel:
Auf jeden Fall wie immer ZUVIEL



und ...... zu gut

Aber, kleiner Tip: 2 Wochen die Waage meiden, dann ist alles wieder normal.

Thorben
Alter Hase
In welcher Kochshow bin ich denn hier gelandet?!? :smilie_schild-hilfe: Der eine möchte Pony, der Andere Giraffe...was kommt als nächstes, Elefantenschnitzel?? emoticon.smilie_rofl.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Hund und Katze soll in China sehr beliebt sein
und zudem auch sehr gut schmecken. emoticon.teeth_smile.title