Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 24. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-ler

Wir wünschen allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest!
Kuschelt euch schön zusammen und genießt das Miteinander.
Das ist das Wichtigste auf der Welt.

Heute suchen wir die schönsten Weihnachtsbäume unserer Community.
Stellt ein Bild in diesen Thread und zeigt uns euren festlich geschmückten Baum.

Wir freuen uns auf eure Fotos und sind schon ganz gespannt 🙂


Liebe Grüße
Kathrin

44818.attach
49 ANTWORTEN 49

roli909
Silbermitglied
Das Bild kommt am Nachmittag das Christkind war noch nicht bei uns dem Baum schmücken und die Geschenke bringen.
Wünsche dem 1-2-do Team und allen anderen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit der Familie.

JoergC
Diamantmitglied
Wir haben dieses Jahr nur einen kleinen Baum. Der reicht uns auch.
Den haben wir etwas höher gestellt, dann hat auch nicht ständig der Hund das Lametta auf dem Rücken.


44733.attach

Ottomar
Goldmitglied
Es ist noch zu früh am Tag ...
... daher ein älteres Bild.

ruesay
Goldmitglied
Guten Morgen Jörg,

In dem du das Bild mit rechten Maustaste anklickst, auf "Adresse kopieren" auswählst, das hier schreibst



und die Bildadresse zwischen den eckigen Klammer einfügst. Ein schöner Baum!

JoergC
Diamantmitglied
ruesay:
Guten Morgen Jörg,

In dem du das Bild mit rechten Maustaste anklickst, auf "Adresse kopieren" auswählst, das hier schreibst



und die Bildadresse zwischen den eckigen Klammer einfügst. Ein schöner Baum!


Danke! Hat funktioniert!

Timo1981
Silbermitglied
Das ist unserer frohe Weihnachten
44778.attach
44778.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Unser Baum.

Toll: Wir haben 150 Weihnachtsbäume für die Privatschule geschenkt bekommen. Und die durften wir öffentlich verkaufen. Und dadurch haben wir immense Einnahmen gehabt! Dank dem edlen Spender! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! (Meinen Baum habe ich natürlich gezahlt)
44779.attach
44779.attach

Stellmacher
Silbermitglied
So richtig schön ist ein Baum ja nur, wenn es dunkel ist und die Lichter zur Geltung kommen. Daher probiere ich heute Abend noch ein Bild einzustellen. Wir mögen es etwas "schlichter". Wir haben keine Kugeln oder Lametta im Baum. Es muss nicht glänzen.
Wir haben über 60 Holzfiguren und 20 Sperrholzmodelle vom Weihnachtsmarkt im Baum hängen. Die Sammlung wird ständig um 2-3 pro Jahr vergrößert.

Ich wünsche Allen frohe und besinnliche Feiertage
44738.attach
44738.attach
44739.attach
44740.attach
44741.attach
44742.attach
44743.attach

fwmachine
Alter Hase
Ach wisst Ihr , ich habe soeben mit einem sehr guten Freund telefoniert....

Seit 3 Jahren kennen wir uns . Seit 2,5 Jahren ist er nur in Krankenhaeusern .....
Diabetis und Nervenkrankheit- beides schneidet sich von den Medikamenten. Somit kann man nicht viel tun.
In beinahe jedem Telefonat gibts eine neue Hiobsbotschaft. Jedes mal fehlt im ein weiteres Stueck seines Fusses , da die Entzuendung nicht einzudaemmen ist.
.
.
.
Jetzt muss er Weihnachten mal wieder im Krankenhaus verbringen , weil seine Wohnung nicht behindertengerecht ist.
Er ist so ein lebensfroher Mensch . Muntert jeden Freund stets auf.
Ist Moderator durch und durch- liebt wirklich die Buehne.
Doch darauf stehen kann er aktuell nicht.
Er ist die Art Mensch , die sich fuer ihre Mitmenschen aufopfern - stets zuhoeren und nur sehr selten die eigene Misere preis geben.

Aber heute..... ich weiss nicht , wie lange er das noch durch steht. Er hangelt sich von einem Hoffnungsschimmer zum naechsten. Doch ein Ende ist nicht in Sicht.



Wenn ich koennte, wuerde ich ihm einen Baum schlagen und ihn ins Krankenhaus bringen , damit er wenigstens eine kleine Freude hat.
Und glaubt mir , auch wenns nicht HIER der schoenste Baum sein wuerde..... fuer Ihn waere er es.....das weiss ich.