Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 23. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
vorausgesetzt, dass ihr das ganze Jahr auch artig wart – wer besucht euch morgen am Weihnachtsabend?

AK-23.jpg

Habt ihr euer Gedicht schon gelernt? 🙂
Viele Grüße
Björn


Und die Gewinner dieses Türchens sind:
Timo1981
campo7
Lissy55
55 ANTWORTEN 55

Janinez
Diamantmitglied
zu uns kommt das Christkind########################################

Eichler71
Alter Hase
Wenn ich mal ein komplettes Jahr artig und vernünftig war, dann bin ich bereit für die Kiste!

Janinez
Diamantmitglied
nein, ein Gedicht hab ich nicht gelernt, aber ich werde eine Weihnachtsgeschichte lesen...

Samir
Goldmitglied
Ich habe versucht artig zu sein, meistens ist es mir auch gelungen-hoffe ich zumindest.
Ich schreibe nun einen Brief ans Christkind-mal sehen wie es darauf reagiert.
Liebes Christkind!
Ich war das ganze Jahr total brav.
Naja, die meiste Zeit.
OK, manchmal.
Ist ja gut, ich kauf‘s mir selbst!

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns kommt auch das Christkind. Der Weihnachtsmann ist doch nur eine Erfindung von Coca-Cola. emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Um mich und meine Familie mache ich mir da keine Sorgen. Wir waren, jedenfalls meisten, also manchmal jedenfalls, ganz bestimmt öfter, brav und artig.

Aber das Katzenvieh hat schon ******. Hab Ihr auch bereits gesagt: Mehr als ne Rute ist wohl nicht drin bei dem Blödsinn den die verzapft.

Und sollte der Baum kippen, dann probiere ich die neue Geflügelschere am Katzenvieh aus. Sieht bestimmt toll aus so ein pikiertes Katzenvieh. emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Toby:
Um mich und meine Familie mache ich mir da keine Sorgen. Wir waren, jedenfalls meisten, also manchmal jedenfalls, ganz bestimmt öfter, brav und artig.

Aber das Katzenvieh hat schon ******. Hab Ihr auch bereits gesagt: Mehr als ne Rute ist wohl nicht drin bei dem Blödsinn den die verzapft.

Und sollte der Baum kippen, dann probiere ich die neue Geflügelschere am Katzenvieh aus. Sieht bestimmt toll aus so ein pikiertes Katzenvieh. emoticon.teeth_smile.title

Hy Toby,
ich lach mich kaputt über deine Beschreibung, ist wahrscheinlich noch eine junge Katze.

el_gringo
Platinmitglied
Es kommt am 25 der Weihnachtsmann
aber nur wenn ich artig war emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Samir:
Hy Toby,
ich lach mich kaputt über deine Beschreibung, ist wahrscheinlich noch eine junge Katze.



1/2 Jahr alt, nur Muskeln und überhaupt nicht ausgelastet.