Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Türchen für den 23. Dezember 2016

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Türchen für den 23. Dezember 2016

    Liebe Community,
    vorausgesetzt, dass ihr das ganze Jahr auch artig wart – wer besucht euch morgen am Weihnachtsabend?



    Habt ihr euer Gedicht schon gelernt?
    Viele Grüße
    Björn


    Und die Gewinner dieses Türchens sind:
    Timo1981
    campo7
    Lissy55

    zu uns kommt das Christkind########################################

    Kommentar


      Wenn ich mal ein komplettes Jahr artig und vernünftig war, dann bin ich bereit für die Kiste!

      Kommentar


        nein, ein Gedicht hab ich nicht gelernt, aber ich werde eine Weihnachtsgeschichte lesen...

        Kommentar


          Ich habe versucht artig zu sein, meistens ist es mir auch gelungen-hoffe ich zumindest.
          Ich schreibe nun einen Brief ans Christkind-mal sehen wie es darauf reagiert.
          Liebes Christkind!
          Ich war das ganze Jahr total brav.
          Naja, die meiste Zeit.
          OK, manchmal.
          Ist ja gut, ich kauf‘s mir selbst!

          Kommentar


            Bei uns kommt auch das Christkind. Der Weihnachtsmann ist doch nur eine Erfindung von Coca-Cola.

            Kommentar


              Um mich und meine Familie mache ich mir da keine Sorgen. Wir waren, jedenfalls meisten, also manchmal jedenfalls, ganz bestimmt öfter, brav und artig.

              Aber das Katzenvieh hat schon ******. Hab Ihr auch bereits gesagt: Mehr als ne Rute ist wohl nicht drin bei dem Blödsinn den die verzapft.

              Und sollte der Baum kippen, dann probiere ich die neue Geflügelschere am Katzenvieh aus. Sieht bestimmt toll aus so ein pikiertes Katzenvieh.

              Kommentar


                Zitat von Toby
                Um mich und meine Familie mache ich mir da keine Sorgen. Wir waren, jedenfalls meisten, also manchmal jedenfalls, ganz bestimmt öfter, brav und artig.

                Aber das Katzenvieh hat schon ******. Hab Ihr auch bereits gesagt: Mehr als ne Rute ist wohl nicht drin bei dem Blödsinn den die verzapft.

                Und sollte der Baum kippen, dann probiere ich die neue Geflügelschere am Katzenvieh aus. Sieht bestimmt toll aus so ein pikiertes Katzenvieh.
                Hy Toby,
                ich lach mich kaputt über deine Beschreibung, ist wahrscheinlich noch eine junge Katze.

                Kommentar


                  Es kommt am 25 der Weihnachtsmann
                  aber nur wenn ich artig war

                  Kommentar


                    Zitat von Samir
                    Hy Toby,
                    ich lach mich kaputt über deine Beschreibung, ist wahrscheinlich noch eine junge Katze.

                    1/2 Jahr alt, nur Muskeln und überhaupt nicht ausgelastet.

                    Kommentar


                      Ach die haben beide zugesagt und kommen nach Feierabend bei uns vorbei. Einen Absackerkakao trinken und da ich gesagt habe, ich koche was Feines werden wir dann noch eine Kleinigkeit essen.

                      Zudem hat Jack Frost zugesagt, er bringt noch Eis mit und die Zahnfee wollte auch reinschauen. Sie bringt (wie jedes Jahr) eine Vorspeise mit. Letztes Jahr war es ein wirklich leckeres Süppchen.
                      Oh und natürlich hat der Osterhase auch schon zugesagt. Meistens planen wir dann, wie wir ihm helfen. Da ja eh schon bald der Frühling kommt, sprechen wir Termine ab wann wir uns treffen damit er ein klein wenig Hilfe von uns bekommt.

                      Zudem erzählt und das Christkind immer, welchen Weihnachtsmarkt es toll fand. In einer Nachricht hat es schon seinen Favoriten verraten. Dies Jahr ist es der Weihnachtsmarkt in Köln auf dem alten Markt. Dort sind Wichtel, Almhütten und eine große Eisfläche zum Schlittschuh laufen. Ich bin neugierig, was es da sonst so entdeckt hat. Im übrigen hat Jack gesagt, der Winter wird etwa Ende Januar kommen. Im Moment meinen die Winde immer noch überwiegend aus Nordwest kommen zu müssen, sie sind da etwas eigen. Was für uns heißt, warme Meeresbrisen halten die Temperaturen meistens über 0°C.

                      Und bevor ich es vergesse. Der Weihnachtsmann meinte noch, dass selbst unartige Kinder und auch Erwachsene meistens zum Vorteil für andere unartig wären. Wen Papa seinen Chef anflunkert damit er mit seinem Sohn einen freien Tag hat, ist es ok dass man flunkert. Sooolange das eine Ausnahme bleibt. (Das hat er extra betont)
                      Ich denke wir werden mal wieder einen wunderschönen Abend mit viel guter Laune und noch mehr Spaß haben.

                      Im übrigen wollen wir tatsächlich dieses Jahr wichteln. Ich bin gespannt, wer mein Geschenk kriegt.

                      Kommentar


                        Wir haben ein Schild an der Haustür:

                        Wir kaufen nichts!


                        Oder hab´ich da etwas falsch verstanden?

                        Kommentar


                          Samir und Toby, ich lach mich kaputt+++++++++++++++++++++++++++

                          Kommentar


                            Wer besucht uns am 24..... und das vermutlich komplett unerwartet....
                            die Zeugen Jehovas, die kommen immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht.
                            Kaum ladet man sie ein, etwas mit an zu packen, damit man sich mehr mit Ihnen befassen kann, sind sie schon schneller weg, als sie ihr Sprücherl aufgesagt haben....
                            Dabei hätte ich den Tee mit der flotten Lotte schon vorbereitet

                            Kommentar


                              Pirenci ich kann mir vorstellen, dass es lustig wird bei euch+++++++++++++++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X