Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten? [Talk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genau schnucki, nur ein Tag zu früh gepostet, hab erst am 10.

aber hier in diesem Thread gehts nicht um meinen Geb.

Kommentar

• Ich bringe Frau und Tochter morgen zum Zug. Tochter fährt zu ihrem Freund, meine Frau zum Arbeiten nach München.
      Ich werfe eine Mafia-Torte in den Ofen und dann genies ich die Ruhe und schmiede Pläne.

Kommentar

• was ist eine Mafia torte?++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• ______________________________Pizza_______________ _____

Kommentar

• Heute noch einmal arbeiten, nachdem ich jetzt an den letzten beiden Tagen Urlaub hatte (getrennter Urlaub, weil schon Ferien sind). Gefühlte 20 Termine (in echt waren es 12). Der Baum steht, das Weihnachtsessen ist vorbereitet (Pirogge). Die Butze sauber. Wat ne Plackerei...

Morgen Vormittag in Ruhe frühstücken, dann das Krippenspiel mit Beteiligung der Tochter anschauen, Essen und danach werden die Geschenke ausgewürfelt. Danach Lego-Bastelstunde(n) und vermutlich wie Funny um 22 Uhr ratzen!

Ersten und zweiten Weihnachtstag... Ich weiß es nicht! Wir müssen niemandem besuchen, im Kalender hab ich nichts entdecken können. Vielleicht kann ich in die Werkstatt, um weiter umzuräumen (das jährliche "Ich mach alles anders, ich mach alles neu"-Rumgewürge treibt mich seit Tagen in den Keller).

Jao, neben nix machen wir dann wohl mal ne Menge entspannt.... nix....!

Kommentar

• ich werde auch versuchen viel zu lesen und evtl. auch zu basteln..............................

Kommentar

• Zitat von Geronimo
                ______________________________Pizza_______________ _____

Kommentar

• Heiligabend mit unseren einem Sohn der im gleichen Haus wohnt.
                  Am ersten Weihnachtstag kommt unser anderer Sohn mit Freundin und am zweiten Weihnachtstag fahren meine Frau und ich in die Sauna (Vitamar in Bad Lauterberg).
                  Alles ohne Streß pure Erholung.

Kommentar

• Ist das nicht meine Postbotin ...?

Kommentar

• ja und du sitzt hier und sie in der Sonne.............#
                      ich freue mich, so wie es aussieht werden mich 2 User mit ihren angehörigen für einige Tage im Ferienhaus besuchen......................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                        ich freue mich, so wie es aussieht werden mich 2 User mit ihren angehörigen für einige Tage im Ferienhaus besuchen......................
                        Da wünsche ich Euch viel Freude zusammen !

Kommentar

• die haben wir sicherlich, da kommt Leben in die Bude.....................................

Kommentar

• Wir werden morgen eine schöne festliche Stimmung mit Frau Kind und meinem Schwiegervater und mir haben, wir freuen uns schon sehr darauf, mit den anderen haben wir schon vorgefeiert.

Kommentar

Lädt...
                            X