Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 16. Dezember 2016

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Jedes Jahr derselbe Ärger. Kaum ist der zweite Weihnachtsfeiertag vorbei, schon findet man neben den Geschenken auch die ersten Tannennadeln unterm Baum.
Lohn es sich also in Mutter Natur zu investieren oder gibt es da noch etwas anderes 😉
Auch die persönliche Note und der Hang zu etwas ganz besonderen macht sich ja zunehmend bemerkbar.
Deshalb suchen wir heute die schönsten Alternativen für einen Weihnachtsbaum.

Wir sind gespannt auch eure Fotos!

...
Heute dürfen sich folgende User über einen Überraschungsgewinn freuen:

gm1981
Funny08
gschafft

Herzlichen Glückwunsch!

44504.attach
43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
Wenn ich aus welchem Grund auch immer keinen Weihnachtsbaum habe, dann hab ich überall viel Deko rumstehen.......................

Samir
Goldmitglied
Wenn jemand einen Nadelbaum im Garten hat, könnte er diesen Weihnachtlich schmücken. Alternativ wäre auch eine schön geschmückte Wohnung oder Haus möglich mit einen festlichen Tisch

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Ein Weihnachtsbaum muß es sein, sonst ist es kein Weihnachten, zu 95 % werden bei uns nur natürliche Tannenbäume aufgestellt und die Anderen 5 % ist es ein Künstlicher, aber nur wenn ich keinen finde der mir gefällt.
Und das Beste beim Baum Schmücken, sind dann meine 3 Weizen die ich dann nebenbei dazu Trinke.
44506.attach

Janinez
Diamantmitglied
ich habe auch einen künstlichen Baum der steht im Ferienhaus hat richtig pieksende Nadeln und sieht wie echt aus, man muss da schon genau hinsehen..............

gm1981
Diamantmitglied
Ich habe platzbedingt und tiertechnisch schon mehrere Jahre keinen Christbaum mehr, nur einen ganz kleinen (ca. 20 cm hoch) künstlichen der eine Beleuchtung hat, dieser steht am Fenster zur Straße. Aber anstelle des Christbaumes, habe ich eine schöne selbstgemacht Krippe (Figuren sind gekauft 😉 ) und sonst ist die Wohnung auch weihnachtlich/adventlich dekoriert.

Janinez
Diamantmitglied
ja Krippen müssen sein. Ich habe mehrere selbstgemachte in versch. Stilen...........................

Funny08
Goldmitglied
Frauchen gab mir 100€ und sagte ich solle einen Tannenbaum besorgen,
den Rest könne ich behalten.



Kein Plan wieso sie nun so sauer ist emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Janinez
Diamantmitglied
Das verstehe ich jetzt auch nicht funny, hast ja gemacht, was sie wollte............ emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nach 2 Tagen fallen Tannennadeln ab? Das ist bei mir noch nie vorgekommen, da ich immer eine Fichte nehme emoticon.smilie_rofl.title
Muss am Wochenende eh in den Wald, und mal ein Bäumchen fällen, wird mal wieder mit der PSA 18 LI erfolgen, die stinkt zumindest nicht......
Und ich habe noch ein nicht nadelndes Bäumchen in der Projketepipeline, nur, das zeige ich Euch (noch) nicht