Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Türchen für den 15. Dezember 2016

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Idee finde ich ganz klasse Rainerle ;O)

    Kommentar


      Kommt ganz darauf an, was und wem ich schenke. Bei den Kids wird das Spielzeug manchmal auch schon ausgepackt verschenkt, so wie es andere hier auch mit ihren Zwergen handhaben. Aber auch bei uns habe ich festgestellt, das die Kartons später genauso beliebt waren und zu Parkgaragen oder Pferdeställen umfunktioniert wurden

      Manchmal ist die Verpackung aber auch total wichtig und wird genauso liebevoll hergestellt wie das Geschenk selbst, um die Vorfreude zu steigern.

      Kommentar


        Ich finde die Geschenkverpackung sehr wichtig. Es ist wirklich so, dass sie zum Gesamtkunstwerk gehört. Und Auspacken ist ja wirklich ein Ritual!

        Kommentar


          Abgestimmt hatte ich gestern schon.

          Schon wichtig, das Auge schenkt mit. Aber viel wichtiger ist, dass der Inhalt von Herzen kommt. Die Hülle ist zwar das erste, was man sieht, aber der Inhalt soll Freude bereiten. Ist wie mit einer schönen Frau oder einem schönen Mann: die tollste Verpackung verblasst, wenn der Inhalt nicht den Wünschen entsprechend ist...

          Ich könnte eine Bratpfanne als Gesamtkunstwerk verpacken und würde wenig Lob für die Verpackung ernten... Hingegen ein liebliches (insgeheim gewünschtes) Parfüm könnte ich auch in Toilettenpapier einwickeln und würde Lob für meine Kreativität ernten...

          ... Ich war als Kind immer enttäuscht, wenn das Paket groß und glitzernd unterm Tannenbaum lag, mir übergeben wurde und ich da schon merkte, es ist so leicht, da können wieder nur Socken oder Angora-Doppelripp drin sein... Heute weiß ich, dass auch ne vernünftige Unterhose teuer sein kann...

          Kommentar


            Die Gewinner von Türchen Nr. 15 sind ....

            Eichler71
            schimpf
            cyberman

            Herzliche Glückwünsche

            Kommentar


              Einen herzlichen morgendlichen Glückwunsch an die Gewinner von mir-ich bin der erste Gratulant

              Kommentar


                Glückwunsch den Gewinnern. Mich würden aber schon die Kriterien interessieren, wonach Gewinner ausgewählt werden. Würfeln? Kreativste Antwort?

                Kommentar


                  meinen Glückwunsch.....................stimmt Woody ich denke das interessiert nicht nur dich...........

                  Kommentar


                    Bei solchen Fragen gibt es kein richtig oder falsch, gut oder schlecht.

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
                      Ich finde es schön, daß alle mal gewinnen können ohne ein spezielles Fachwissen zu haben. Bei 24 Türchen und ca 80-100 Aktiven und jeweils 3 Gewinnern schafft es dann fast jeder einmal "das richtige Türchen " zu öffnen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X