Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr das ? schwarze Bilder?

dartho
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
brauche dringend mal Hilfe. Hat jemand schon mal versucht ein Bild hochzuladen und bekam nur ein schwarzes Bild angezeigt? Siehe Bild!
Ich versuche seit Tagen ein Projekt einzustellen und immer bei den selben Bildern klappt das Hochladen nicht. Cache leeren brachte schon mal keine Hilfe. Das Hochladen von anderen Geräten (Handy, Laptop, PC) auch nicht, das Ergebnis ist immer gleich.
Mein Projekt hat ca. 25 Bilder von denen ca. 10 nur richtig Hochgeladen wurden. Der Rest ist schwarz... Habe die Dateigrößen überprüft aber die sind alle gleichgroß mit denen die funktioniert haben. Ich bin echt Ratlos. Bei meinen letzten 2 Projekten hatte ich das Problem je mit nur 2 Bildern, die hab ich dann leider weg gelassen.
16 ANTWORTEN 16

Woody
Platinmitglied
ich hatte gestern bei meinem Projekt hochladen lediglich nur das Problem, dass das Bild erst gar nicht angezeigt wurde. Irgendwann hats dann doch geklappt.

Momentan ist im Projektebereich arg der Hund drinnen, sowohl was das Einstellen als auch die Punktevergabe betrifft. Ich steh nach wie vor auf 0 Punkten 😞

Sixpack
Bronzemitglied
Stammen alle Bilder von der selben Quelle?

arathorn76
Silbermitglied
Als Versuch: Bild in einem Bearbeitungsprogramm öffnen und mit "Speichern unter..." an anderer Stelle nochmal speichern, dann die Kopie hochladen. Das hat bei mir geholfen, ich habe das Problem aber nur selten.

Toby
Platinmitglied
arathorn76:
Als Versuch: Bild in einem Bearbeitungsprogramm öffnen und mit "Speichern unter..." an anderer Stelle nochmal speichern, dann die Kopie hochladen. Das hat bei mir geholfen, ich habe das Problem aber nur selten.


Und beim neu gespeicherten Bild die Exif Daten löschen.

KrisSax
Alter Hase
Ich hatte das bei meinem Projekt auch. Ich habe das schwarze Bild gelassen, das gleiche Bild noch einmal hochgeladen, da klappte es und dann das schwarze gelöscht.

dartho
Bronzemitglied
arathorn76:
Als Versuch: Bild in einem Bearbeitungsprogramm öffnen und mit "Speichern unter..." an anderer Stelle nochmal speichern, dann die Kopie hochladen. Das hat bei mir geholfen, ich habe das Problem aber nur selten.


Man soll es nicht für möglich halten das klappt, vielen Dank an Euch alle für die Hilfe Ihr seit die Besten;-)

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte heute bei einem alten Projekt ein paar Bilder einfügen.Jetzt wird bei diesem Arbeitsschritt gar nichts mehr angezeigt,Die von euch vorgeschlagenen Methoden funktionieren auch nicht. Exif gelöscht.Nix.Das kann doch nicht sein,dass so ein großer Konzern wie Bosch es nicht fertig bringt ,eine anständige Forensoft auf die Beine zu stellen.Das Problem besteht ja nicht erst seit heute.So macht das Einstellen von Projekten keinen Spaß mehr. :thumbs_down:

EhemaligerMod2
Alter Hase
bundschuh:
Ich wollte heute bei einem alten Projekt ein paar Bilder einfügen.Jetzt wird bei diesem Arbeitsschritt gar nichts mehr angezeigt,Die von euch vorgeschlagenen Methoden funktionieren auch nicht. Exif gelöscht.Nix.Das kann doch nicht sein,dass so ein großer Konzern wie Bosch es nicht fertig bringt ,eine anständige Forensoft auf die Beine zu stellen.Das Problem besteht ja nicht erst seit heute.So macht das Einstellen von Projekten keinen Spaß mehr. :thumbs_down:

Um welches Projekt geht es? Gern per PN.

dartho
Bronzemitglied
Woody:
ich hatte gestern bei meinem Projekt hochladen lediglich nur das Problem, dass das Bild erst gar nicht angezeigt wurde. Irgendwann hats dann doch geklappt.

Momentan ist im Projektebereich arg der Hund drinnen, sowohl was das Einstellen als auch die Punktevergabe betrifft. Ich steh nach wie vor auf 0 Punkten 😞

Hast Recht, Punkte hab ich jetzt auch keine bekommen:-(