Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschied von Wolfman

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

da meinem Vater dieses Forum sehr viel Freude bereitet und er hier viel beigetragen hat, möchte ich euch darüber informieren, dass er letzten Monat verstorben ist.
Ich hoffe, dass seine Ideen hier weiter leben und noch vielen anderen Freude bereiten. Wir haben viele Erinnerungen aus Holz, die er auch mit euch im Forum geteilt hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Grüße
Heinz
75 ANTWORTEN 75

ruesay
Goldmitglied
Ruhe sanft und in Frieden, Wolfman!

Es war mir immer ein Vergnügen, in deinen Projekten zu sehen, wieviel Freude Du an der Bastelei auch an kleineren Projekten hattest!

Mein Beileid an die Familie und an seine Freunde und Bekannten!

Woody
Platinmitglied
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

RIP Wolfman

roli909
Silbermitglied
Von mir auch ein aufrichtige Beileid an die Hinterbliebenen.

el_gringo
Platinmitglied
Mein Beileid
und Danke für die Info

Dog
Silbermitglied
Was soll man sagen.....

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=hL13CYntRmw"][/VIDEO]

(Leider gibts von dem Lied nicht mehr zu hören)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

kjs
Diamantmitglied
Herzliches Beileid auch von mir.
Seine Projekte die er gemacht hat obwohl es schon schwierig für ihn war habe ich immer bewundert.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Heinz,

dir und deiner Famile möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch all die Kraft, um die Trauer deines verstorbenen Vaters durchzustehen.

Deine Nachricht über den Tod deines Vaters hat mich sehr getroffen und mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie leid mir das tut. Hier im Forum hatte ich mit deinem Vater viel Kontakt und stets hatten wir beide auch unser gegenseitiges Verständnis gepflegt. Er war ein toller und netter Mensch. Ich werde an ihn denken und ihn vermissen...

Ruedi1952
Alter Hase
Auch von mir mein Herzliches Beileid