Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Türchen für den 13. Dezember

cyberman
Platinmitglied
44467.attach

Liebe Community, Heute am 13. Dezember haben wir was ganz besonderes für Euch, ein aufstrebender Musiker hat den Anfang eines Weihnachtsliedes auf seinem Instrument gespielt, die Aufgabe für Euch ist es das Lied zu erkennen, das sollte doch machbar sein emoticon.shades_smile.title

Hier kommt Ihr zu dem Musikstück:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=LctHnaAcvLY"][/VIDEO]


Die Gewinner des 13. Türchens sind:

chief
WoodHawk
Samir


Herzlichen Glückwunsch dazu.
61 ANTWORTEN 61

Hoizbastla
Diamantmitglied
Äh was? da soll man was erkennen können? Ich sag mal rein ins Blaue: Last Christmas

chief
Diamantmitglied
Stille Nacht?

roli909
Silbermitglied
Ich rate Mal :Jingle Bells

Janinez
Diamantmitglied
ich kriegs auch noch nicht hin+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BoschDoIt
Silbermitglied
O Tannenbaum, da bin ich mir sehr sicher ! emoticon.embaressed_smile.title emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title

WoodHawk
Alter Hase
Mein TIP "Stille Nacht, heilige Nacht" ???!!!

Bine
Diamantmitglied
Stille Nacht , heilige Nacht .. Definitiv emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich bleibe bei O Tannenbaum. emoticon.angel_smile.title emoticon.smilie_sonnenbrille.title

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Also den Interpret kenne ich PSR 10,8 LI-2 und der Titel muß ich Raten, Stille Nacht Heilige Nacht.
Und das ist verflucht schwer diesmal.