Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen stressfreien Advent und besinnliche Feiertage

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Liebe Mitglieder und Freunde.Ich wünsche euch einen stressfreien Advent und besinnliche Feiertage ,im Kreise eurer Lieben.Bleibt gesund ,sodass wir uns im nächsten Jahr hier wieder treffen können.Dies und noch viel mehr wünscht euch Bundschuh


44449.attach
9 ANTWORTEN 9

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Dank lieber Bundschuh, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

Toby
Platinmitglied
Die Wünsche und Grüße gehen gleichermaßen zurück.

Und nach Weihnachten kommt die Vorfreude:
44450.attach

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Die Wünsche und Grüße gehen gleichermaßen zurück.

Und nach Weihnachten kommt die Vorfreude:

Wo geht es hin?Habe heute im Radio gehört,dass es bei uns in den Wintersport Orten keine Zimmer mehr gibt emoticon.cool.title

Janinez
Diamantmitglied
das wünsche ich auch allen hier, besonders unseren Kranken - ich hoffe, dass wir uns einigermaßen gesund nächstes Jahr hier wieder treffen.
Ein schönes Bild Bundschuh - ich steh auf sowas.........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön, wünsch ich euch auch. Lasst euch nicht stressen sondern genießt die Vorweihnachtszeit!

Woody
Platinmitglied
Lieben Dank für diese Glückwünsche und ich schließe mich dem gerne an. Sehr schönes stimmungsvolles Bild bundschuh.

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Dank. Einen ruhigen Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr wünsch ich Dir und allen hier von Herzen.

lausbube68
Goldmitglied
vielen herzlichen Dank, und dir und deiner Familie sowie allen anderen hier wünsche ich das selbige

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Bedanke mich auch für die Weihnachts Wünsche.Dann werden wir es etwas ruhiger angehen,damit wir uns nächstes Jahr gesund wieder treffen können