Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer
    Herzlichen Dank an Mathias, das Poloshirt ist angekommen und ein Buch war auch mit dabei. Weihnachtsgeschenk?
    Ich vermute mal, dass das die Geschenke aus den 1.-24.Türchenspiel sind.?!?

Kommentar

Poloshirt angekommen.Passt.Danke an Mathias und Bosch

Kommentar

Ich hoffe, das meins auch heute ankommt, das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk.

Kommentar

morgen wäre ja auch noch eine Möglichkeit - wirst es schon rechtzeitig kriegen+++++++++

Kommentar

Stimmt, wenn nicht, dann gilt der Vorsatz: Vorfreude ist die größte Freude!

Kommentar

ich denke darüber freust du dich auch noch nach Weihnachten++++++++++++++++

Kommentar

grrrrrr... GLS Paket Karte an der Haustüre, obwohl meine Frau zu Hause war.
                Die Postbotin hat wohl Angst vor ihr...

Kommentar

Nageh schnucki, das ist echt ärgerlich . Also doch erst nach Weihnachten.

Ich hab nun mein Polo-Shirt Gr. M auf mein grünes Bosch-T-Shirt Gr. M gelegt. Die Differenz im Bauchbereich ist links und rechts jeweils fast 4cm und im Schulterbereich auch links und rechts je gut 3cm kleiner. Ich fürchte fast, da wurde wirklich das falsche Größenetikett angebracht. Das ist Small und keinesfalls Medium.

Hat jemand Größe M und kann mir die Maße bitte mal hier posten? Denn wenn M nun wirklich so klein ist, muss ich L bestellen. Doch wenn mein Polo nur falsch etikettiert ist und ich das nächste Mal L bestelle, ist mir das ja wieder zu groß.

Ja ich weiß, meine Probleme hätte mancher gerne

Kommentar

Woody, zu groß zwickt wenigstens nicht..................................... Meine "Kleine" zieht am liebsten meine XL an obwohl ihr M passen würde.

Kommentar

Bei mir zwickt M nicht, das passt schön kommod. Alles darüber ist mir definitiv zu schlabbrig und zu groß - das mag ich nicht. Und ja, ich bin auch in Arbeitsklamotten eitel

Kommentar

Juhuuuuu............................danke......
                        mein Pakerl ist heute auch gekommen, aber mit GLS nicht mit der normalen Post.
                        Mein Poloshirt ist zwar schon auf Figur geschnitten, aber es paßt mir sehr gut. Allerdings könnte ich kaum mehr noch ein T-shirt drunter bringen. An der Schulter ist es wie alle meine anderen Shirts geschnitten aber zur Brust hin doch etwas taillierter. Daher sitzt es richtig gut und macht eine sehr schöne Figur. Allerdings darf es beim Waschen nicht mehr viel eingehen, aber bei guter Qualität dürfte das kein Problem geben.

Kommentar

Zitat von Woody
                          Nageh schnucki, das ist echt ärgerlich . Also doch erst nach Weihnachten.

Ich hab nun mein Polo-Shirt Gr. M auf mein grünes Bosch-T-Shirt Gr. M gelegt. Die Differenz im Bauchbereich ist links und rechts jeweils fast 4cm und im Schulterbereich auch links und rechts je gut 3cm kleiner. Ich fürchte fast, da wurde wirklich das falsche Größenetikett angebracht. Das ist Small und keinesfalls Medium.

Hat jemand Größe M und kann mir die Maße bitte mal hier posten? Denn wenn M nun wirklich so klein ist, muss ich L bestellen. Doch wenn mein Polo nur falsch etikettiert ist und ich das nächste Mal L bestelle, ist mir das ja wieder zu groß.

Ja ich weiß, meine Probleme hätte mancher gerne
                          Grösse S würde meiner Frau passen. Ich hab XL.... kann Dir somit leider nicht helfen.

Kommentar

Sorry Woody,

ich kann da zur Zeit auch nicht helfen.

Viele Grüße
                            Björn

Kommentar

Lädt...
                            X