Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2016]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2016]

Liebe Community,
    hier sind unsere Hürdenspringer im November 2016:

Janinez - zwei Hürden gemeistert
    Alpenjodel
    3radfahrer
    Maggy
    Bine
    TroppY
    Hoizbastla
    kjs
    gm1981 - zwei Hürden gemeistert
    Woody
    Rainerle
    froschn
    JoergC
    Eiguggema
    Mopsente
    BoschDoIt
    habealles
    Stromer
    Juliet01
    bundschuh - erste Hürde gemeistert
    ArminHansPeter - erste Hürde gemeistert

Da einige Prämien nur in sehr geringer Stückzahl verfügbar sind, ist es erforderlich, dass ihr mir mehrere Prämien nennt, die ihr gern haben möchtet (absteigend nach Beliebtheit). Die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN an mich. Die Wünsche werden zeitlich sortiert und abgearbeitet.

Bitte berücksichtigt, dass ich in den PNs keine Fragen beantworten oder euch Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist. Wer sicher gehen will, nennt mir einfach mehrere Prämien. Bei Fragen helfen die alten Hasen hier in diesem Thread!

Wer sich bis zum 8. Dezember (Donnerstag) 10 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, erhält ein Bosch Notizblock mit Kugelschreiber.

Prämien November 2016
    Bosch Kugelschreiber + Notizbuch
    Bosch Lanyards
    Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
    Bosch Teelichter
    Bosch Carrier bag "do it"
    Boch Cap Green
    Bosch Cap Beige
    Bosch Syneon-Wärmekissen
    Bosch Makeityourhome-Taschen
    T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size L
    T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size XL
    T-Shirt (weiß) 1-2-do - Size XXL
    IXO Grillhandschuh rechts
    Women`s polo shirt (grün) - Size XS
    Women`s polo shirt (grün) - Size S
    Women`s polo shirt (grün) - Size M
    Women`s polo shirt (grün) - Size L
    Women`s polo shirt (grün) - Size XL
    Women`s polo shirt (grün) - Size XXL
    Men´s polo shirt (grün) - Size M
    Men´s polo shirt (grün) - Size L
    Men´s polo shirt (grün) - Size XL
    Men´s polo shirt (grün) - Size XXL
    Men´s polo shirt (grün) - Size XXXL
    Sonnenbrille

Treueprämien, wie sehen die aus?

Prämienthread Juni bis September '15
    Prämienthread Oktober '15
    Prämienthread November '15
    Prämienthread Dezember '15
    Prämienthread Januar '16
    Prämienthread Februar '16
    Prämienthread März '16
    Prämienthread April '16
    Prämienthread Mai '16
    Prämienthread Juni '16
    Prämienthread Juli '16
    Prämienthread August '16
    Prämienthread September '16
    Prämienthread Oktober '16

Informationen zum Prämiensystem

Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.

• Oh Mann, wie cool ist das denn? Daaaaaanke Mathias, du hast tatsächlich im Oktober nicht zu viel versprochen, dass ich glücklich werden könnte

Auch wenn du sicher eh schon ahnst, was ich mir sehnlichst wünsche, PN hast trotzdem.

Kommentar

ja, Mathias hat den Vogel abgeschossen! Letztes Mal aber auch schon denn das Bitset war echt Klasse. Ist laufend im Gebrauch. Danke!

Kommentar

• Ui, toll, Poloshirts for woman - da bin ich doch sofort dabei, wenn ich noch eines abbekomme

Kommentar

• Ich hoffe, ich war schneller Maggy

Kommentar

• In meiner Begeisterung und Hektik hab ich völlig vergessen, den Ersthürdenspringern zu gratulieren

Kommentar

Was ein Glück daß ich Men's will und nicht Women's......... Aber mehr als Eines wird wohl schon da sein.

Kommentar

• Vor allem find ich klasse, dass bei den Poloshirts auch kleinere Größen angeboten werden. Mein Wunsch geht klar.

Oh ich freu mich soooooo - seit glaub ich nun schon 2 Jahren warte ich auf so ein Geschenk

Kommentar

• Huch, freu ich glaube Woman haben wir nicht so oft, jedenfalls kam gerade die Bestätigung, ich bekomme noch ein Polo in der gewünschten Größe
                  jetzt freu ich mich aber riesig - hüpf auf, hüpf ab

Kommentar

• Glückwunsch allen ....

Endlich mal eine Größe die passen könnte und ich bin nicht dabei

Hoffentlich sind nur schlanke Hüpfer dabei, dann hätt ich im Januar vielleicht ne Chance.

Kommentar

• Zitat von Toby
                      Glückwunsch allen ....

Endlich mal eine Größe die passen könnte und ich bin nicht dabei

Hoffentlich sind nur schlanke Hüpfer dabei, dann hätt ich im Januar vielleicht ne Chance.
                      Bei mir wird das nix mit dem schlanken Hüpfer. Nachdem das T-Shirt in XXL etwas knapp ausfiel, habe ich mir jetzt das XXXL Poloshirt gewünscht.

Kommentar

Ich hoffe mal daß die Polos gleich wie die Ts gemessen werden. Das XL-T war genau richtig.....

Kommentar

• Super schöne neue Prämien, danke!!!

Kommentar

• Boahhh , es gibt neue Prämien ? Wie cool ist das denn ? Und vor allem Women`s polo shirt Auch in meiner Größe

Kommentar

• Ich hätte auch ein Polo genommen. ....wenn ich denn diesen Monat dabei gewesen wäre. Hoffentlich bleiben die länger im Sortiment.

Kommentar

Lädt...
                              X