Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Morgen, Kinder, wird’s was geben... Der 1-2-do.com-Adventskalender 2016!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Auch in diesem Jahr haben wir für Euch einen Adventskalender gebastelt und das Thema Heimwerken liebevoll verpackt.

Ab morgen werden Euch unsere fleißigen Weihnachtswichtel jeden Tag ein Türchen mit einer kreativen Aufgabe öffnen und Euch zum Mitmachen animieren. 🙂
Wir sind gespannt auf Eure Lösungen und belohnen Euren Einfallsreichtum täglich mit drei kleinen Preisen. (Psst… An den Adventssonntagen und natürlich am Nikolaustag gibt es einen kleinen Extrabonus. 😉 )
Wir freuen uns schon sehr auf einen fröhlichen und kreativen Heimwerker-Advent mit Euch! Herz
Euer 1-2-do.com Team

Unser Türchen für den 1. Dezember 2016
Unser Türchen für den 2. Dezember 2016
Unser Türchen für den 3. Dezember 2016
Unser Türchen für den 4. Dezember 2016
Unser Türchen für den 5. Dezember 2016
Unser Türchen für den 6. Dezember 2016
Unser Türchen für den 7. Dezember 2016
Unser Türchen für den 8. Dezember 2016
Unser Türchen für den 9. Dezember 2016
Unser Türchen für den 10. Dezember 2016
Unser Türchen für den 11. Dezember 2016
Unser Türchen für den 12. Dezember 2016
Unser Türchen für den 13. Dezember 2016
Unser Türchen für den 14. Dezember 2016
Unser Türchen für den 15. Dezember 2016
Unser Türchen für den 16. Dezember 2016
Unser Türchen für den 17. Dezember 2016
Unser Türchen für den 18. Dezember 2016
Unser Türchen für den 19. Dezember 2016
Unser Türchen für den 20. Dezember 2016
Unser Türchen für den 21. Dezember 2016
Unser Türchen für den 22. Dezember 2016
Unser Türchen für den 23. Dezember 2016
Unser Türchen für den 24. Dezember 2016

96 ANTWORTEN 96

Woody
Platinmitglied
Jööö, da freu ich mich schon drauf 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha mal was neues! Hört sich interessant an, auch wenn ich morgen erst am Abend wieder im Netz bin, also zumindest vielleicht

Daisy1905
Silbermitglied
Tolle Idee hört sich gut an emoticon.regular_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Ach, das ist aber lieb von euch. emoticon.smilie_good-job.title

froschn
Diamantmitglied
Hach, ihr habt immer wieder schöne Ideen 🙂

Nekesama
Silbermitglied
Und ich dachte schon ich würde dieses Jahr mit einem weniger vollen Kalender den Jahresabschluß begehen. emoticon.wink_smile.title

Oder geht es hierbei nur um die Idee und nicht die Ausführung? Also sprich ich biete eine Lösung, muss diese aber nicht realisieren?

fwmachine
Alter Hase
Ich bin ebenfalls gespannt 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kommt dann wieder täglich ein Thread dazu? oder wird das ganze hier stattfinden....
Nur damit ich nicht lange suchen muss

roli909
Silbermitglied
Da freu ich mich schon auf morgen emoticon.smilie_schild-yippie.title