Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Electrodummy
Goldmitglied
44167.attach

Ich habe uns einen sehr schönen Biergarten besorgt. Hier gibt es einfach alles.

Und auch ringsherum werden Köstlichkeiten angeboten, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Einfach himmlisch.

Willkommen im Herzen der Hauptstadt Bayerns.
1.952 ANTWORTEN 1.952

gm1981
Diamantmitglied
Hallo EDV, klasse das du den neuen KK machst.
Ich bin mit dabei.

3radfahrer
Diamantmitglied
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber ein bisschen frisch für einen Biergarten. emoticon.teeth_smile.title Trotz Glühwein.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Electrodummy
anscheinend hat meine Anleitung geholfen. Prima, daß du jetzt die Fotos zusammensetzen konntest und die Fortsetzung des KK übernommen hast.
Biergarten und Getränke, das klingt immer gut, Hauptsache Du hast starke Heizstrahler besorgt emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Na dann mal wohlgefühlt im Biergarten, selbst auf der Berghütt'n sitzt man im Winter draußen ;o)

gm1981
Diamantmitglied
Hab ich mir vorhin auch gedacht, aber der Winter kann auch warme Tage haben emoticon.teeth_smile.title
Bei Glückwein bin ich raus... Das letzte Mal als ich Glühwein getrunken habe, hatte ich 3 Tage danach noch Nebenwirkungen gespürt... emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
@ Alle - herzlich willkommen!

Von unserem Grauen musst ich mir neulich anhören, daß ich mich nicht so weicheimäßig verhalten soll. Ich gebe mal dieses Kompliment weiter. Im übrigen gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur eine unpassende Kleidung... emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
gm1981:

Bei Glückwein bin ich raus... Das letzte Mal als ich Glühwein getrunken habe, hatte ich 3 Tage danach noch Nebenwirkungen gespürt... emoticon.teeth_smile.title

Für dich gibt es sicherlich auch Kinderpunsch.............................................. emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt... emoticon.rolleyes.title

Und - keine Sorge. Wenn es kalt wird, haben wir hier Heizstrahler und Decken.

gm1981
Diamantmitglied
Maggy:
Für dich gibt es sicherlich auch Kinderpunsch.............................................. emoticon.teeth_smile.title


Sehr lieb von Dir, den nehme ich gerne emoticon.teeth_smile.title