Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brutus
    Sie ist halt in letzter Zeit arg eingespannt ;O)
    Ich leider auch. Irgendwie ist in den letzten drei Monaten der Wurm drin. Jeden Monat stirbt eine liebe Person. Vor ein paar Tagen eine ganz liebe Kollegin

Kommentar

Das ist sehr arg froschn, ich hoffe Du kannst es irgendwie kompensieren...................

Kommentar

So ist das leider, man kann es nicht ändern aber wie singt der Gaballier so schön ?
        Einmal seg ma uns wieder ;O)

Kommentar

Darauf kann man nur hoffen, wissen tut es ja keiner.....................................

Kommentar

Die letzten Tage waren schon krass. So viele weinende Kinder habe ich noch nie gesehen. Sie war eine total beliebte Lehrerin.

Kommentar

dann dürfte sie ja auch noch gar nicht so alt gewesen sein....................................

Kommentar

Zitat von Janinez
                dann dürfte sie ja auch noch gar nicht so alt gewesen sein....................................
                Ich glaube 56 Jahre. Nein, das finde ich noch nicht alt.

So, ich gehe ins Bett. Morgen muss ich fit sein...schlaft schön, Ihr alle!

Kommentar

Zitat von pittyom
                  Boahhhhh, bin ich satt!!!! Ich mag Reis nur zu frikassee oder chinesisch mehr oder weniger
                  @janine so schlimm wird es schon nicht werden
                  na nun sehen die Piepmätze ja schon gesünder aus

Kommentar

Ich kann sehr gut ohne!!!

Kommentar

dann euch allen eine gute Nacht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Guten morgen+++++++++++eine schöne Woche wünsche ich euch. Bei uns ist es trüb, ich glaub der Winter kommt doch wieder................................

Kommentar

Guten morgen auch von da

Strömender Regen, Schnee ist nahezu komplett weggespült/geschmolzen. Dafür schwimmt jetzt alles. Der Boden ist ja noch so durchgefroren, dass das Wasser einfach nicht versickern kann.

Irgendwie ist mir Schnee lieber als dieser See vor der Haustür.

Kommentar

ja, das kann ich verstehen, bei uns liegt noch ein wenig Schnee, soll aber heute auch regnen und dann die Tage wieder schneien, kalt genug ist es ja.......................

Kommentar

Da habe ich Glück... Wohne am Berg da läuft das Wasser ab.
                              Bei uns liegen noch jede Menge schwarze Schneeberge auf der Straße rum aber es kommt zum Glück (noch) nichts von oben nach.

Kommentar

Woody, das mir den Kugelschreiberminen ist notiert, hab das Mail erst gestern am Abend gelesen, und die Minen sind im Haus......
                                Mal sehen, wie weit wir heute mit der Möbelrunde kommen, ansonsten komme ich vielleicht morgen am Nachmittag vorbei, eventuell mit meiner kreativen Frau, wenn wir noch weiter Möbel schauen gehen

Kommentar

Lädt...
                                X