Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och, so'n halben Hahn würde ich wohl auch nicht vom Tellerrand schubsen ;o)

Kommentar

Für dich habe ich auch extra das Foto gemacht :-)

Kommentar

Zitat von pittyom
        Für dich habe ich auch extra das Foto gemacht :-)
        Sowas hatte ich schon vermutet ;o)

Keule einfrieren, zwischen Eispacks packen und an mich senden, brauche ich dann nur noch aufzuwärmen ;O)

Kommentar

mir bitte das Gemüse und die Pommes++++++++++++++++++++++redlich teilen Blauer++++

Kommentar

Na so ganz ohne Beilage ist das beste Hähnchen nicht komplett aber wenn Pitty viel Beilage macht, dann passt das schon ;O)

Kommentar

Vielleicht hat sie aber auch noch eine Nachspeise, damit wär ich auch zufrieden.............

Kommentar

Ja, die kannst du sehr gerne haben, ich mag absolut keine Nachspeisen und süße schon erst gar nicht ;O)

Kommentar

siehst du und schon passt es und wir sind uns einig........................................

Kommentar

Huhu, ich fange das Hähnchen aber kurz vor Brutus ab Das sieht ja extrem lecker aus!

Kommentar

Geht nicht, ich hab mit ihm eine Abmachung+++++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich glaube, da muss Pitty jetzt noch ganz schön nachlegen ;o)

Kommentar

Von mir kriegste auch den Nachtisch !

Kommentar

ja, das denk ich auch, aber bis die wieder mal hier reinschaut, ist alles schon weg..............

Kommentar

Sie ist halt in letzter Zeit arg eingespannt ;O)

Kommentar

das ist sie aber immer+++++++++++++++ohne könnte sie gar nicht++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X