Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welches WE bei dir wohl nicht HB

du hast Mail

Kommentar

• Da bin ich wieder....
      Ja, wir bauen woZi um, haben letzte Woche eine neue Couch bestellt nun muss die Orgel hoch in den 2., der alte Schrank ist jetzt auf dem Müll und Mutter muss an die Stelle vom anderen Schrank, aber vorher gleich renovieren... nach 11 Jahren bietet sich das ja an :-)
      Die Seite ist jetzt fertig, nur noch saugen und wischen, dann kann tv und kratzbaum erst mal wieder dahin

Kommentar

• Zitat von pittyom
        Da bin ich wieder....
        Ja, wir bauen woZi um, haben letzte Woche eine neue Couch bestellt nun muss die Orgel hoch in den 2., der alte Schrank ist jetzt auf dem Müll

und Mutter muss an die Stelle vom anderen Schrank,

aber vorher gleich renovieren... nach 11 Jahren bietet sich das ja an :-)
        Die Seite ist jetzt fertig, nur noch saugen und wischen, dann kann tv und kratzbaum erst mal wieder dahin
        muss die jetze die ganze Zeit KLEIDERSCHRANK spielen??

Kommentar

• Sch.... Mobilversion, hab ich doch gesagt! Sollte natürlich Mutters heissen!!!!!
          Mutter ruht woanders
          Und es ist ein Wohnzimmerschrank

Kommentar

• So, das ist gerade in den Ofen :-) ...1?Foto
            Das andere ist der Schrank,den niemand wollte und der nun auf dem Müll ist, und die selbstredend :-)

Kommentar

• Zitat von pittyom
              So, das ist gerade in den Ofen :-) ...1?Foto
              Das andere ist der Schrank,den niemand wollte und der nun auf dem Müll ist, und die selbstredend :-)
              Gibste den Piepmätzen noch was zu essen? die sehen ja so platt aus

Kommentar

• Den Schrank hätt ich auch nicht mal geschenkt genommen .

Hatte heute auch Gusto auf was Süßes und hab mir eine Bisquitroulade aus 6 Eiern ratzfatz gebacken. 1/3 ist noch übrig - dafür fiel das Nachtmahl aus

Kommentar

• Zitat von Woody
                  Den Schrank hätt ich auch nicht mal geschenkt genommen .

Hatte heute auch Gusto auf was Süßes und hab mir eine Bisquitroulade aus 6 Eiern ratzfatz gebacken. 1/3 ist noch übrig - dafür fiel das Nachtmahl aus
                  Das Regal in der Mitte wäre gut für Kleinkram gewesen!

Kommentar

• Und wieder schlug das Tablet zu... da sollte statt selbstredend "renovierte wand "_stehen..
                    Und nein die vögel kriegen nix nur wir... Pommes und mais-erbsen-Gemüse
                    ... von der Mitte haben wir z.Zt. noch den unterbau für den tv behalten

Kommentar

• Pommes zum Huhn? Ich sag da nur - typisch

Bei uns gibt es zu Brathuhn Reis, gut für den Saft *mjamm*.

Kommentar

• na Pitty dann kenn ich ja das ganze Haus nicht mehr wieder..........................................

Kommentar

• Boahhhhh, bin ich satt!!!! Ich mag Reis nur zu frikassee oder chinesisch mehr oder weniger
                          @janine so schlimm wird es schon nicht werden

Kommentar

• Himmel, das sind Portionen+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

• Olaf hat das Monstermaishähnchen besorgt! Da hätte noch mindestens 1 Person mitessen können

Kommentar

• ja, genau so sieht es auch aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X