Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Glück schneit es nur bei dir...

Kommentar

kannst aber gern was abhaben++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Electrodummy
        Zum Glück schneit es nur bei dir...
        mei, bist du pöhse

Laut Wetterfröschen soll es mit dem Schnee bei uns vorbei sein. Es wird zwar in der Nacht immer wieder weit unter 0°C fallen, aber tagsüber sind schon kuschelige 10°C angekündigt. Ick freu mir

Heute bei mir strahlend blauer Himmel und 19°C in der Sonne. Was will man denn noch mehr?

Kasterl für meinen Drucker hab ich auch schon fast fertig, nur noch Blende der Schublade montieren und mit Bodenbeize einlassen. Bin draufgekommen, dass das eigentlich wunderbar funktioniert. Man muss nicht alles lackieren.

Kommentar

Bei uns hat es schon wieder zugezogen, alles grau in grau und kalt.......................

Kommentar

Bei uns jetzt auch und sinkende Temperaturen................................

Kommentar

also wandert ein wenig Schnee auch zu euch.............................................. .............

Kommentar

Hallo LLoyds, die Genesungswünsche an Gschafft werde ich natürlich gerne übermitteln ;o)

Bin schon gespannt wer den nächsten KK macht ;O)

Kommentar

Den einen woZiSchrank heute zum Müll gefahren, grosseinkauf im 3buchstabenBaumarkt um das wozi zu renovieren.dann noch schnell mein Paket abgeholt... nanu, so leicht???!!
                  Gleich ausgepackt und eingeweiht, saugt super!
                  Tapeten abgerissen, erst mal 1 Seite, irgendwo muss man ja auch noch sitzen können.
                  Alles was ich vielleicht heut noch mache, ist den Grund draufhalten,abgeklebt ist auch schon und morgen will ich es soweit fertig haben, damit wir nach und nach den anderen massiven WoZiSchrank auf die renovierte Seite bringen können.

Kommentar

he he baust du kpl. um?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Kommentar

Nimm, in der mobilen Version kann ich meinen Beitrag nicht nachbessern?? Nach dann jetzt nachträglich... guten Abend.... bin gleich wieder weg:-)

Kommentar

ok, dann gute Nacht, schlaf gut+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Pitty, auch wieder mal da gewesen

Was für ein traumhaft schöner Sonntag heute. In der Sonne hat es fast 27°C, im Haus trotz gekippter Fenster und ausgeschalteter Heizung 25°C. Wenn ich denke, dass ich vor 2 Wochen noch gefroren hab wie Sau, die Wohnung nicht auf über 21°C brachte, ist das nun der Hammer.

Die Sonne hat mir heute die Energie verschafft, endlich mein Bürokammerl aufzuräumen und sauberzumachen

Kommentar

bei uns scheint zwar auch die Sonne, aber warm ist was Anderes....................

Kommentar

war wohl - sie schien - jetzt ist alles bedeckt, wird wohl gleich regnen, aber was solls, ich muss eh zu den Theaterproben............................

Kommentar

die sonne Taut gerade den Schnee von den Dächern, jedesmal wennich in die Werkstatt gehe werde ich geduscht, dnn da sind keine Dachrinnen dran....
                                heute in der früh gleich mal ne Ladenfront in der Hand gehabt.... grund genug den Ofen in der Werkstatt einzuheizen....
                                Bin zumindest fast soweit gekommen, wie ich kommen wollte, nächstes WE wird hardcore....

Kommentar

Lädt...
                                X