Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lissy55

@Danke, janinez, wenn ich erstmal auf der Autobahn bin geht es schon. Komme ja erst am Montag wieder, sonst lohnt sich die Fahrt nicht
    Dann gute Fahrt, heute muß auf den Autobahnen der Teufel los gewesen sein. Die eine war total gesperrt für 4 Stunden, die andere hatte für 3 Stunden nur eine Spur und Hubschrauber etc waren im Einsatz.....
    da bin ich immer froh, wenn alle die meinen nicht unterwegs sind

Kommentar

geht mir auch so, wenn bei uns lfd, der Krankenwagen, die Polizei und die Hubschrauber durchkommen, dann weiß ich, dass wieder mal was größeres auf unserer Autobahn ist.....

Kommentar

Guten Morgen übrigens, ..... was halt bei uns immer gefährlich ist, ist die überfrierende Nässe , diese Gefahr wird oft nicht bedacht und viel zu schnell gefahren.......................

Kommentar

Guten Morgen! Werde heute gleich mal schauen, was ne ordentliche Absaugung kostet....

Kommentar

ich hab heute früh schon eine Treppenleiter gekauft, momentan schein die Sonne bei Minusgraden.................

Kommentar

Bei uns seit langem mal Plusgrade Nicht viel, aber es reicht um den Schnee schmelzen zu lassen. Über's WE sind sogar bis 10°C prognostiziert.

War gestern nun doch mit Harry beim TA, da das Auge einfach nicht heilen wollte. Und gut war's. Er hat eine Augapfelverletzung, vmtl. durch einen Dorn oder Ast. Jetzt mal 2 Wochen tgl. 3-4x die von ihm gehasste Prozedur der Augensalbeapplikation.

Ich sollte meinen Kühlschrank wieder mal auffüllen, aber ich hab sowas von Null Bock einkaufen zu fahren. Essen und Hundefutter und Tschick würden über's WE ausreichen. Unangekündigter Besuch darf aber nicht aufschlagen. Seufz, immer diese Entscheidungen

Kommentar

ich mußte raus , wegen der Leiter, sonst wär ich auch nicht außer Haus gegangen und da hab ich halt auch gleich noch Semmeln und Zeug mitgenommen.................

Kommentar

Ich fahre jetzt auch einkaufen, und da liegt der let's do it am Weg...

Kommentar

oh oh, der Samstag Vormittag ist im Eimer............................................. .....

Kommentar

woody
                      gute Besserung für Harry
                      Wir hatten am Donnerstag auch 14 Grad, gestern nur noch 6 und momentan 4 Grad mit Sonne.
                      Für unerwarteten Besuch habe ich immer Spaghetti im Haus und Zutaten für ein bißerl soße. Wer dann unerwarttet zum Essen kommt, muß damit zufrieden sein.

Kommentar

damit kann man aber auch jeden zufrieden stellen, Erwachsene und Kinder................

Kommentar

Eine neue Absaugung kostet 250.... Der Kleber 7..... Also mal geklebt....

Kommentar

ist ja nur eine winzig kleine Preisspanne....................................... ..........

Kommentar

Und gar nicht der Rede wert...

Moin - jetzt glaube ich es auch, daß der Frühling langsam aber sicher wieder kommt. In der Sonne war es heute wunderschön warm.

Wie gefällt euch eigentlich das neue Hintergrundbild? Ist doch viel farbenfroher als das alte es war.

Kommentar

ich finde es entsetzlich, viel zu grell es stört mich ganz einfach.....................In der Sonne ist es zwar schon ein wenig warm, aber auch nur 3 Grad plus bei uns und am Mo soll es ja wieder schneien.....................

Kommentar

Lädt...
                                X