Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es weiter wäre ist es nicht sinnvoll aber das ist für mich der am nächsten gelegene. Außerdem brauche ich auch noch ein paar HT Rohr Stücke......
    Wegen den Dachlatten muß ich aber zum Bauhaus (leider).

Kommentar

Guten Morgen - könnt ihr nicht schlafen ihr zwei? - Angeblich soll es heute ja nicht sooo kalt sein, mal sehen, ich war noch nicht draußen..........................

Kommentar

Gm! Bei uns wird gerade der Schnee flüssig, mal sehen, wie es beim Haus ist..... ob die Kids nächste Woche noch Schlittenfahren können....

Kommentar

bei uns soll es ab Montag wieder schneien, bin da gar nicht begeistert...........................

Kommentar

Bei mir besteht nächste Woche noch die Hoffnung, das ich noch was in den Möbelhäusern finde, ansonsten muss ich wirklich ran.... und da nächste woche die Kids nicht da sind, kann man ja mal ruhig shoppen gehen. Nicht das ich die Kohle dafür hätte, aber meine Frau meint, wir sollen erst mal alles durchsehen, bevor wir ans selber bauen gehen, denn selber bauen dauert immer so lange

Kommentar

womit sie ja nicht ganz Unrecht hat............................................... .........................

Kommentar

Und gerade bei Möbeln muß man es sich überlegen denn oft ist fertig gekauft preiswerter. Manchmal ist es billiger und schneller etwas "fertiges" noch etwas abzuwandeln.

Kommentar

das sieht man auch bei so manchen Projekten hier.............................................. ......

Kommentar

Ich wünsche ihnen ein schönes WE. Fahre morgen nach Bitterfeld zum Geburtstag.....Überraschung! Bin auf die Gesichter gespannt.

Also treibt es nicht so tolle. Hoffe die Straßen sind nicht so voll.

Kommentar

Zitat von greypuma
                      Immer DER der fragt ..geht ja bei Dir nicht mehr
                      Aber WER macht denn das Licht aus und schliesst ab..jetze wo Ekki nicht mehr unter Uns weilt?
                      Was mich betrifft, so wärst du doch der geeignete Nachtwächter, der nachts durch die Gassen schleicht und die Laternen löscht, wie sieht es aus, willst du in Ekaats Fußstpfen treten und diese Ehre übernehmen ?

Zum KK 71, den hatten Gschafft und ich vor gemeinsam zu machen, da er aber in nächster Zeit wehen gesundheitlicher Probleme ausfällt, werden wir, wenn keiner etwas dagegen hat, den KK 72 übernehmen ?! ;O)

Wer möchte den nächsten, also den KK 71 übernehmen ?

Kommentar

Manchmal wäre es besser nicht in die Werstatt zu gehen... Couchtisch hat sich verzogen, aber das bekomme ich hin. Dann hat mir meine Absaugung zerlegt... und das habe ich erst nach einem Sack Späne bemerkt, dass ich de Werkstatt mehr eingsaut habe, als es voher der Fall war... ich hoffe, dass ich das Ding reparieren kann...
                        Für heute reichts mir, gn8

Kommentar

Zitat von Brutus

Zum KK 71, den hatten Gschafft und ich vor gemeinsam zu machen, da er aber in nächster Zeit wehen gesundheitlicher Probleme ausfällt, werden wir, wenn keiner etwas dagegen hat, den KK 72 übernehmen ?! ;O)

Wer möchte den nächsten, also den KK 71 übernehmen ?
                          dann wünsche ich gschaft erstmal "gute besserung"
                          wichtiger als der KK ist, daß er bald wieder fit ist.
                          Ganz herzlich: gute Besserung an gschafft und für den KK 71 wird sich schon jemand finden

Kommentar

Das wünsche ich gschafft auch, Lissy dir viel Spaß morgen....................................

Kommentar

Bin wieder da, war soooooo müde und kann nicht einschlafen.

@Danke, janinez, wenn ich erstmal auf der Autobahn bin geht es schon. Komme ja erst am Montag wieder, sonst lohnt sich die Fahrt nicht

Kommentar

Ach ja, für gschafft gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X