Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Electrodummy
    Ahhh - Lissy, Wellness aus der Tüte. Einfach genial.

Ähhem wer macht eigentlich den nächsten KK?
    Immer DER der fragt ..geht ja bei Dir nicht mehr
    Aber WER macht denn das Licht aus und schliesst ab..jetze wo Ekki nicht mehr unter Uns weilt?

Kommentar

@Puma, Der Letzte macht das Licht aus

Kommentar

@Puma, Der Letzte macht das Licht aus.
        Danke, Ed

Kommentar

Lissy hast du wieder ganz ganz super gemacht++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Das war auch ein Post von Brutus. Der sagte, genau wie Lissy, daß der KK-Gastgeber in Zukunft selbst absperren soll.

Also macht euch ran, auf daß ich hier bald absperren kann...

Kommentar

Ups, ich hoffe, du hast noch nicht das Licht ausgemacht, kann nicht schlafen und benötige einen Schlaftrunk

Kommentar

Und selbst wenn er es ausgemacht hat, ich glaube jeder hier ist in der Lage einen Lichtschalter zu bedienen.

Kommentar

Sehe ich auch so und wenn der Strom abgeschaltet ist nehmen wir den Generator.......

Kommentar

Zitat von kjs
                    Sehe ich auch so und wenn der Strom abgeschaltet ist nehmen wir den Generator.......
                    Ach irgendwas brennbares für ein Feuerchen werden wir schon finden.

Kommentar

Geht auch und bei der Kälte sogar ein Vorteil!

Morgen muß ich in den Baumarkt. 4*16mm Schrauben sind alle und Dachlatten gehen auch zur Neige. Bedeutet leider zwei Baumärkte da der Sonderpreis Baumarkt keine Dachlatten hat....

Kommentar

Hast Du akute Not an Schrauben oder kann es etwas dauern? Ich erinnere dich an den Händler über den wir mal gesprochen hatten. Baumarktschrauben sind ja schon fast aus Gold, wenn man dem Preis nach geht.

Kommentar

Beim Sonderpreis Baumarkt kostet das kg 5€. So billig habe ich sie sonst nicht gefunden und ich kann genau so viel Gramm nehmen wie ich will. Zudem sind sie erstklassige Qualität, stehen meinen bisherigen Favoriten (Spax) nicht nach.

Kommentar

Ok den Preis kann ich nicht schlagen. Allerdings wären es bei mir auch Spax gewesen. Wären bei 1000 Stück 10 Euro gewesen.

Kommentar

Hätte ich noch vor einem Jahr sofort gekauft aber nachdem da auch noch Versand drauf kommt und die Schrauben echt gut sind und der BM nur 8km entfernt ist...................

Kommentar

Ich habe gerade mal geschaut wo einer bei uns is.... Da fahr ich mir nen Kippar...

Dann nehm ich lieber wieder meinen Händler des Vertrauens.

Kommentar

Lädt...
                                X